Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von ErfahrenerUser » 25.06.2026, 18:37

Leider ja:
Quelle: https://www.barmer.de/unsere-leistungen ... utzerkonto

Unter der Frage: "Können Sie sich auch ohne Passkey anmelden?" erscheint:

"Ja, die bisherige Anmeldung in Meine Barmer per Web über die Eingabe von E-Mail-Adresse, Passwort und SMS-TAN bleibt vorerst bestehen.
Wichtig: Ab November 2026 ist die Anmeldemethode mit Passwort und SMS-TAN nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen, direkt bei Ihrem nächsten Web-Login in Meine Barmer einen Passkey einzurichten."

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde das demnächst mal testen.
Kann den Rechner ggf. ja in 5 Minuten per Acronis wiederherstellen. ;)

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von DK2000 » 25.06.2026, 18:27

Was? Barmer stellt das Login um? Noch gar nit mitbekommen.

Aber zur Frage: Ja, das geht normalerweise. Probleme können immer auftreten, aber generell geht es.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von ErfahrenerUser » 25.06.2026, 18:25

Eine vorsichtige Frage:
Könnte ich mein veraltetes "eingefrorenes" 23H2 mit der Iso Unbreaked_26200.8737_USERASK_25H2_GE_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
einfach updaten?

Der Grund; Ich möchte eine Authentifizierung per Fido2 über Hello einrichten, da die Barmer das Login ihrer Benutzerkonten auf Passkey umstellt. Ich habe mein Windows damals so verbogen, daß der Reiter "Anmeldeoptionen" nicht mehr funktioniert.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Papaya » 25.06.2026, 17:58

Installation der 26200.8737 mittels Ventoy völlig problemlos :)

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Harry S » 25.06.2026, 08:09

@BerndH, @Tomy-Tulpe, @ alle, die sich noch melden wollten
Dann bin ich so langsam beruhigt! Nochmal: Danke für die Rückmeldungen! :thx: :dankeschoen: :anstossen:
War doch letztens ein recht unangenehmer Schock ...

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Tomy-Tulpe » 25.06.2026, 07:52

Unbreaked_26200.8737_USERASK_25H2_GE_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
ERFOLGREICH:
Inplace Upgrade: mit HP ZBook 15 G1 aus 2013
Neuinstallation: mit HP ZBook 15 G1 aus 2013
Merci Harry S

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von BerndH » 24.06.2026, 18:15

Inplace Upgrade mit
Unbreaked_26200.8737_USERASK_25H2_GE_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
auf nicht kompatibler HW von Version 26200.7<nnn> unter VMWare 26H1 ohne Fehler.

Neuinstallation auf kompatibler HW (auch VMWare 26H1) auch ohne Fehler.

Danke @Harry S

Gruss -BerndH-

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von g-force » 24.06.2026, 17:49

Es gab vereinzelt Nachfragen wg. des Hostings, das bezieht sich auf:
Da mir ein Log-In bei MagentaCloud ab 01.06.2026 wegen der dann angeblich zwingend notwendigen 2-Wege-Authentifizierung, welche eine Mobiltelefon-Rufnummer erfordert, nicht mehr möglich ist, sehe ich mich gezwungen, diesen Service meinerseits einzustellen.
Die Telekom sieht sich derzeit außerstande, andere Wege nutzbar zu machen (z.Bsp. Telefon, eMail).
Ein neuer Mobilfunk-Vertrag verbietet sich für mich aufgrund Vodafone-Abschaltung am 05.05.2015 (ohne Hinweis, Mitteilung oder Begründung) von selbst.
Danke für Euer Vertrauen und weiterhin viel Glück!
Wie lange die bereits hochgeladenen ISO's und freigegebenen Download-Links noch funktionieren, entzieht sich meiner Kenntnis - auf jeden Fall wird mein MagentaCloud-Vertrag sofort mit der Nichterreichbarkeit gekündigt - weil dann sinnlos.
OK - Dank @g-force Lösung gefunden und etabliert! Es geht also weiter!
Statement: Dem Harry war es nicht mehr möglich, eine eigene Cloud zu betreiben. Ich habe meine Hilfe angeboten und eine Cloud auf meinen Namen und Kosten eingerichtet. Harry hat dort kompletten Zugriff, wir haben intern viel Kontakt. So hat sich quasi nichts für die User geändert, die Links wurden angepasst, alles läuft für Euch wie gewohnt weiter.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von g-force » 24.06.2026, 14:53

Auch NOLIMIT ist Opfer meines Crashs ( viewtopic.php?p=459400#p459400 ) geworden. Die aktuelle Version sollte aber weiterhin funktionieren, es wird ja nichts an den WIM verändert.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Holgi » 24.06.2026, 14:00

g-force hat geschrieben: 24.06.2026, 13:51 Ich habe die 26200.8737 vorab getestet. Der Fehler der 26200.8728 tritt nicht auf, die boot.wim ist okay.
dann gibt es sicherlich bald eine neue "NoLimit", oder? :smile:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von g-force » 24.06.2026, 13:51

Ich habe die 26200.8737 vorab getestet. Der Fehler der 26200.8728 tritt nicht auf, die boot.wim ist okay.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Harry S » 24.06.2026, 13:21

So, es ist geschafft ...

Name: Unbreaked_26100.8737_USERASK_GE_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
Größe: 9332697088 Bytes : 8900 MiB
SHA256: 3a744f8a5b21585465193237f5da997f0d3d671dc892d3b0b19b6929c44617b2
Download: https://t1p.de/o4icm


Name: Unbreaked_26200.8737_USERASK_25H2_GE_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
Größe: 9387456512 Bytes : 8952 MiB
SHA256: 6c9d47a969993f95936e1ccd87723a5a0af463f15cd45b357bd468ab389fd239
Download: https://t1p.de/gcyu6


Name: Unbreaked_28000.2340_USERASK_BR_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
Größe: 8318636032 Bytes : 7933 MiB
SHA256: cd8d345f2390496eac902d6cb3df378e91093dd49a2be69733935bae34d356b4
Download: https://t1p.de/7921s

Viel Spass damit! :rofl:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Tinka » 24.06.2026, 13:07

Wäre toll, wenn Du das dann auch hier posten könntest - also den Link dazu.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von DK2000 » 24.06.2026, 12:40

Wenn Microsoft da nichts ändert, dann wird das mit der 25H2 auf 26H2 auch so gehen. Aber im Moment sicht es so aus. Sollte demnächst erscheinen.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Tinka » 24.06.2026, 12:35

Vielen Dank für den Tipp mit dem Enablement Package. Das ging wirklich viel schneller als ein Inplace Upgrade. In Winver steht jetzt: 25H2 Build 26200.8655 Muss ich sonst noch was prüfen? Wird das für die Version 26H2 auch so einfach gehen?

Nach oben