Microsoft 365: Aboverlängerung wird beim Lenovo AHP9 in Einstellungen Startseite und Konten nicht angezeigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Microsoft 365: Aboverlängerung wird beim Lenovo AHP9 in Einstellungen Startseite und Konten nicht angezeigt

Re: Microsoft 365: Aboverlängerung wird beim Lenovo AHP9 in Einstellungen Startseite und Konten nicht angezeigt

von Holgi » 01.10.2025, 10:28

Ich würde mir da erst mal keine Sorgen machen.
Evtl. hakt nur die Aktualisierung der Abo-Daten bei dem einen Gerät.

Microsoft 365: Aboverlängerung wird beim Lenovo AHP9 in Einstellungen Startseite und Konten nicht angezeigt

von Thalmi » 30.09.2025, 23:54

:kopfkratz: Guten Tag
Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Abonnement in Windows 11 24H2 verlängert. Nun habe ich das Problem, dass nur beim neusten Gerät, dem Lenovo IdeaPad Flex 5 AHP9 KI-Laptop unter Einstellungen Startseite und Einstellugen Konten die Verlängerung nicht angezeigt wird, es steht immer noch, dass die Lizenz am 25.10.25 abläuft. Das Micrososft 365 wurde von einem EDV-Geschäft auf dem neuen Gerät korrekt installiert und auch mit dem richtigen Microsoft-Konto verknüpft, über welches ich die Aboverlängerung gemacht und bezahlt habe.
Bei den anderen 3 Geräten zeigt es nicht mehr an, dass die Lizenz am 25.10.25 abläuft. Und auch wenn ich hier reingehe, URL: https://account.microsoft.com/services/ ... ls#billing
wird das Gerät lenovo IdeaPad Flex 5 AHP9 angezeigt und dass die Gebühr für das AbBildo erst am 25.10.2026 wieder fällig ist.
Somit haben mein Startbildschrim in den Einstellungen und das Konten-Menü ein Aktualisierungs- bzw. Synchronisierungsproblem nur auf diesem neuen Gerät.
Ich habe mich auch schon bei Microsoft 365 abgemeldet und das Gerät bei Angemeldete Geräte bei Microsoft 365 Apps für Ihre Geräte abgemeldet und Microsoft 365 geschlossen und neu gestartet und mich wieder angemeldet. Leider ohne Erfolg.
Nun befürchte ich, dass ich Microsoft 365 beim entsprechenden neuen Gerät nach dem 25. Oktober wegen dieses blöden Fehlers nicht mehr nutzen kann.
Ich bin dankbar um Hilfe für eine Lösung dieses Problems.

Nach oben