von Dr House » 09.09.2025, 20:08
System: Windows 10 Pro 22H2 19045.6332
Adobe Acrobat Reader 25.001.20672
Nach dem September-Update KB5065429 kann Adobe Reader keine Updates mehr abrufen und zeigt stattdessen "Fehler 140000".
Das aktuelle Update auf Adobe Acrobat Reader 25.001.20693 ist nicht mehr möglich.
Die Pausierung der Antivirussoftware und die Nutzung des Windows- und des Adobe-eigenen Reparaturprogramms konnte das Problem nicht lösen.
Ein Laptop mit dem gleichen Betriebssystem, aber (noch) nicht durchgeführtem (pausiertem) Windows September-Update zeigt diesen Fehler nicht.
Eine Idee?
System: Windows 10 Pro 22H2 19045.6332
Adobe Acrobat Reader 25.001.20672
Nach dem September-Update KB5065429 kann Adobe Reader keine Updates mehr abrufen und zeigt stattdessen "Fehler 140000".
Das aktuelle Update auf Adobe Acrobat Reader 25.001.20693 ist nicht mehr möglich.
Die Pausierung der Antivirussoftware und die Nutzung des Windows- und des Adobe-eigenen Reparaturprogramms konnte das Problem nicht lösen.
Ein Laptop mit dem gleichen Betriebssystem, aber (noch) nicht durchgeführtem (pausiertem) Windows September-Update zeigt diesen Fehler nicht.
Eine Idee?