Hallo Tekkie,
Ja, das habe ich auch gemerkt als RestorHealth nach etwas mehr der Mitte stockte...und die bekannte Fehlermeldung kam

Dann wollte ich es mit Deiner Winsxs probieren, aber der Groschen viel noch.
Dass die gefixte Wim auf der Eingangsseite nicht ebenfalls mit der obigen ausgetauscht war, hab ich dann auch gesehen, weil die eine wim2 am Ende benannt wure und einige Tage später eingestellt wurde als die derzeitige auf der Eingangsseite.
Inzwischen neues Inplace damit erledigt und Scannow ergab zwar wieder einige beschädigte Dateien die repariert wurden.
RestoreHealth lief nun allerdings durch. Wiederherstellung erfolgreich beendet und Vorgang erfolgreich beendet.
Die beiden anderen Maschinen, die ich mit der 6093 Version aufgespielt habe muss ich noch überprüfen.
Ihren Dienst erledigt die Version trotzdem ohne murren und Probleme.
Da werde ich noch Bescheid geben, was dort rauskommt, wenn beide obigen Abfragen durchgenudelt sind....