Programm zum bilder schärfen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programm zum bilder schärfen

von shaint_world14 » 29.10.2004, 23:07

ohhhhhhh sry tipfehler :oops:
und der rest hab s net so mit der Rechtschreibung bin Legasteniker <-- weis netmal ob des richtig geschrieben ist^^

von Benijamino » 29.10.2004, 22:48

Naja wenn du ein Referat machst, dann kannst du den Namen ja auch groß drüberschreiben und diesen Entwurf nehmen oder den Orginalnahmen einrahmen oder so.

Und sei so gut achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung. :wink: Wäre nett wenn du das t aus schärfen im Threadtitel rausnimmst :wink: (und nichts für ungut, aber ich hab manchmal Probleme auf anhieb zu verstehen was du meinst)

von shaint_world14 » 29.10.2004, 22:39

danke aber ich brauch des fürn referat über die dame und wollt e denen zeigen das des die ist nur die schrift ist halt scheise zu entziffern

von beaver » 29.10.2004, 18:18

ich hab einfach mal die schrift ersetzt.
ergebnis:
Bild

Programm zum bilder schärfen

von shaint_world14 » 29.10.2004, 16:08

ich suche ein Programm mit dem ich die Schrift "Annette von Droste-Hülshoff"
die neben dem bild von der Frau steht lesbar zu machen
Bild

Nach oben