von Der Bo » 11.12.2024, 09:13
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrmals festgestellt, dass OneDrive defekt ist nach der Installation von 26100.2454.-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-24H2
Egel ob man die ISO "frisch" installiert oder es als Inplace Upgrade einspielt. Vorher funktionierte es, und auch in den Zero Limit 23H2 Versionen funktioniert es. Leider wird es hier benötigt.
Folgendes Fehlerbild: Der lokale Ordner ist noch da (sofern er vorher schon da war) aber das war´s auch. Kein Sync, kein Icon im Tray Bereich mehr. Keine Möglichkeit, sich an- oder abzumelden. App Neuinstallation schlägt fehl mit "es ist schon eine neuere Version installiert". Wenn man sie runterschmeißt und danach neu installiert, gleiches Fehlerbild.
Entsprechend ist nach einer frischen Installation des ISO gar nichts von OneDrive vorhanden (außer dem Eintrag in den Einstellungen dass es angeblich installiert sei).
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße und danke!
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrmals festgestellt, dass OneDrive defekt ist nach der Installation von 26100.2454.-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-24H2
Egel ob man die ISO "frisch" installiert oder es als Inplace Upgrade einspielt. Vorher funktionierte es, und auch in den Zero Limit 23H2 Versionen funktioniert es. Leider wird es hier benötigt.
Folgendes Fehlerbild: Der lokale Ordner ist noch da (sofern er vorher schon da war) aber das war´s auch. Kein Sync, kein Icon im Tray Bereich mehr. Keine Möglichkeit, sich an- oder abzumelden. App Neuinstallation schlägt fehl mit "es ist schon eine neuere Version installiert". Wenn man sie runterschmeißt und danach neu installiert, gleiches Fehlerbild.
Entsprechend ist nach einer frischen Installation des ISO gar nichts von OneDrive vorhanden (außer dem Eintrag in den Einstellungen dass es angeblich installiert sei).
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße und danke!