Downloads von hidrive.com brechen reproduzierbar bei ca. 1,4 GB ab

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Downloads von hidrive.com brechen reproduzierbar bei ca. 1,4 GB ab

Re: Downloads von hidrive.com brechen reproduzierbar bei ca. 1,4 GB ab

von g-force » 16.11.2024, 02:01

@fablehaze
Der TE möchte eine ganz bestimmte Version von einem HiDrive-Link herunterladen (was wohl nicht klappt). Hinweise wie "Rufus" helfen da gar nichts.

Re: Downloads von hidrive.com brechen reproduzierbar bei ca. 1,4 GB ab

von fablehaze » 15.11.2024, 22:34

Foxman hat geschrieben: 07.11.2024, 19:00 Hallo an alle,
versuche seit 2 Tagen Windows 10 22H2 inkl. Updates (Pro 19045.5011 und Pro 19045.5073) herunter zu laden.
Hab eine 500er Leitung (Pyur), die Downloads brechen reproduzierbar bei ca, 1,4 GB ab. Hab es per Browser (Firefox und Chrome) sowie mit JDownloader versucht, immer dasselbe Ergebnis.
Bin ratlos, was mache ich falsch ?

MfG

Installierte Version Windows 10 (20H2), Router AVM Fritz!Box 6591 angeschlossen über LWL
Versuchen Sie, Windows über Rufus herunterzuladen. Ich mache das immer.

Re: Downloads von hidrive.com brechen reproduzierbar bei ca. 1,4 GB ab

von John-Boy » 14.11.2024, 18:56

Mal einen anderen PC/Laptop benutzen und testen. Wenn es damit geht liegt es nicht am Provider

In der FB mal einen anderen DNS-Server eintragen

Re: Downloads von hidrive.com brechen reproduzierbar bei ca. 1,4 GB ab

von Gast » 14.11.2024, 16:56

Hallo,
hab schon alles versucht:
Fritz!Box stromlos, ONT stromlos (beides die ganze Nacht)
neue Firmware (8.0) und neu konfiguriert
mehrere Telefonate mit Hotline PYUR: ihre Vorschläge haben nichts gebracht; bei speziellen technischen Fragen z.B. IPv6 unterstützung im Router anhaken ja/nein oder evtl. Verwendung Tunnelprotokol (DS-Lite o.ä.) keine Antwort;

Das Kuriose ist, das sonst alles funktioniert bis auf diese Größenbegrenzung des Downloads

MfG

Re: Downloads von hidrive.com brechen reproduzierbar bei ca. 1,4 GB ab

von Blondi_2021 » 07.11.2024, 19:22

also kann ich so nicht bestätigen .6 Gb bei einer 16 k kleiner Leitung bricht michts ab . Gibst Fehler Meldungen? Freigaben ? Etwas mehr solltest schon erzählen sonst wir nur im trüben gefischt :)

Re: Downloads von hidrive.com brechen reproduzierbar bei ca. 1,4 GB ab

von moinmoin » 07.11.2024, 19:11

Hast du den Router schon mal neu gestartet.
So ein Problem hatten wir hier schon mal und da hat das geholfen.

Kanns jedenfalls hier nicht nachvollziehen. Lädt mit vollem Speed.

Downloads von hidrive.com brechen reproduzierbar bei ca. 1,4 GB ab

von Foxman » 07.11.2024, 19:00

Hallo an alle,
versuche seit 2 Tagen Windows 10 22H2 inkl. Updates (Pro 19045.5011 und Pro 19045.5073) herunter zu laden.
Hab eine 500er Leitung (Pyur), die Downloads brechen reproduzierbar bei ca, 1,4 GB ab. Hab es per Browser (Firefox und Chrome) sowie mit JDownloader versucht, immer dasselbe Ergebnis.
Bin ratlos, was mache ich falsch ?

MfG

Installierte Version Windows 10 (20H2), Router AVM Fritz!Box 6591 angeschlossen über LWL

Nach oben