Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Harry S » 27.06.2026, 13:10

Uff, geschafft - der liebe Harry auch:

Name: Unbreaked_26220.8754_USERASK_GE_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
Größe: 9371000832 Bytes : 8936 MiB
SHA256: 7b79f7481bcdd5e6a7d60a51e454bb684125d590a0740acd0c9027e068d23714
Download: https://t1p.de/0cxaw


Name: Unbreaked_26300.8758_USERASK_GE_PRERELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
Größe: 9371021312 Bytes : 8936 MiB
SHA256: 025c4b35cb9f807c18ddb3d2165115e9b17a65360809ad0c2bc4b96dbfcd91bd
Download: https://t1p.de/fe1mm


Name: Unbreaked_28020.2366_USERASK_BR_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
Größe: 8236249088 Bytes : 7854 MiB
SHA256: d902ce0ff8e316706eaecf9a1b5be412404bd15e8d55dbc530e8aa0bd7aee592
Download: https://t1p.de/d7alm


Name: Unbreaked_29617.1000_USERASK_RS_PRERELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
Größe: 6324234240 Bytes : 6031 MiB
SHA256: 9d4b49f5a3b26c652acba1116e2af73e5aa80c775aa2b73de0f3ec5634382b40
Download: https://t1p.de/pftnk

Viel Spass damit! :rofl:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von ErfahrenerUser » 27.06.2026, 11:52

Eigentlich will ich den Login garnicht umstellen, denn ich nutze ein lokales Konto. Der Passkey soll nicht für das Windows Login genutzt werden. Mein Ziel ist, einen Passkey anzulegen, welcher über TPM ermöglicht, diesen für Weblogins zu nutzen. Ich muß zugeben, daß ich mich schwer tue, das ganze Gedöns zu verstehen. Aber wie ich gelesen habe, soll es möglich sein den sog. Passkey (Fido2) im TPM zu hinterlegen und damit arbeiten zu können. Also den Passkey ohne Cloud offline anlegen und an das Gerät (nicht die Identifikation) binden. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen?

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von BerndH » 26.06.2026, 19:20

ErfahrenerUser hat geschrieben: 25.06.2026, 18:37 Kann den Rechner ggf. ja in 5 Minuten per Acronis wiederherstellen. ;)
Bist Du sicher, dass das funktioniert?

Wenn der Login erst einmal umgestellt ist, könnte es sein, dass die alte Methode nicht mehr funktioniert.

Gruß -BerndH-

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Harry S » 26.06.2026, 19:09

Heute neu:

26220.8754
26300.8758
28020.2366
28120.2374 * Keine Downloads für ISO; nur .msu: Windows11.0-KB5102947-x64.msu https://t1p.de/v1weo
29617.1000

Unbreaked-ISO Erstellungen haben bereits begonnen - aber bitte wieder Geduld! :rofl:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von HeikoGarde_2023 » 25.06.2026, 20:05

@ErfahrenerUser

Wenn die CPU die vorausgesetzten Befehlssatzerweiterungen unterstützt, sollte das funktionieren...

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von ErfahrenerUser » 25.06.2026, 18:37

Leider ja:
Quelle: https://www.barmer.de/unsere-leistungen ... utzerkonto

Unter der Frage: "Können Sie sich auch ohne Passkey anmelden?" erscheint:

"Ja, die bisherige Anmeldung in Meine Barmer per Web über die Eingabe von E-Mail-Adresse, Passwort und SMS-TAN bleibt vorerst bestehen.
Wichtig: Ab November 2026 ist die Anmeldemethode mit Passwort und SMS-TAN nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen, direkt bei Ihrem nächsten Web-Login in Meine Barmer einen Passkey einzurichten."

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde das demnächst mal testen.
Kann den Rechner ggf. ja in 5 Minuten per Acronis wiederherstellen. ;)

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von DK2000 » 25.06.2026, 18:27

Was? Barmer stellt das Login um? Noch gar nit mitbekommen.

Aber zur Frage: Ja, das geht normalerweise. Probleme können immer auftreten, aber generell geht es.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von ErfahrenerUser » 25.06.2026, 18:25

Eine vorsichtige Frage:
Könnte ich mein veraltetes "eingefrorenes" 23H2 mit der Iso Unbreaked_26200.8737_USERASK_25H2_GE_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
einfach updaten?

Der Grund; Ich möchte eine Authentifizierung per Fido2 über Hello einrichten, da die Barmer das Login ihrer Benutzerkonten auf Passkey umstellt. Ich habe mein Windows damals so verbogen, daß der Reiter "Anmeldeoptionen" nicht mehr funktioniert.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Papaya » 25.06.2026, 17:58

Installation der 26200.8737 mittels Ventoy völlig problemlos :)

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Harry S » 25.06.2026, 08:09

@BerndH, @Tomy-Tulpe, @ alle, die sich noch melden wollten
Dann bin ich so langsam beruhigt! Nochmal: Danke für die Rückmeldungen! :thx: :dankeschoen: :anstossen:
War doch letztens ein recht unangenehmer Schock ...

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Tomy-Tulpe » 25.06.2026, 07:52

Unbreaked_26200.8737_USERASK_25H2_GE_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
ERFOLGREICH:
Inplace Upgrade: mit HP ZBook 15 G1 aus 2013
Neuinstallation: mit HP ZBook 15 G1 aus 2013
Merci Harry S

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von BerndH » 24.06.2026, 18:15

Inplace Upgrade mit
Unbreaked_26200.8737_USERASK_25H2_GE_RELEASE_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso
auf nicht kompatibler HW von Version 26200.7<nnn> unter VMWare 26H1 ohne Fehler.

Neuinstallation auf kompatibler HW (auch VMWare 26H1) auch ohne Fehler.

Danke @Harry S

Gruss -BerndH-

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von g-force » 24.06.2026, 17:49

Es gab vereinzelt Nachfragen wg. des Hostings, das bezieht sich auf:
Da mir ein Log-In bei MagentaCloud ab 01.06.2026 wegen der dann angeblich zwingend notwendigen 2-Wege-Authentifizierung, welche eine Mobiltelefon-Rufnummer erfordert, nicht mehr möglich ist, sehe ich mich gezwungen, diesen Service meinerseits einzustellen.
Die Telekom sieht sich derzeit außerstande, andere Wege nutzbar zu machen (z.Bsp. Telefon, eMail).
Ein neuer Mobilfunk-Vertrag verbietet sich für mich aufgrund Vodafone-Abschaltung am 05.05.2015 (ohne Hinweis, Mitteilung oder Begründung) von selbst.
Danke für Euer Vertrauen und weiterhin viel Glück!
Wie lange die bereits hochgeladenen ISO's und freigegebenen Download-Links noch funktionieren, entzieht sich meiner Kenntnis - auf jeden Fall wird mein MagentaCloud-Vertrag sofort mit der Nichterreichbarkeit gekündigt - weil dann sinnlos.
OK - Dank @g-force Lösung gefunden und etabliert! Es geht also weiter!
Statement: Dem Harry war es nicht mehr möglich, eine eigene Cloud zu betreiben. Ich habe meine Hilfe angeboten und eine Cloud auf meinen Namen und Kosten eingerichtet. Harry hat dort kompletten Zugriff, wir haben intern viel Kontakt. So hat sich quasi nichts für die User geändert, die Links wurden angepasst, alles läuft für Euch wie gewohnt weiter.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von g-force » 24.06.2026, 14:53

Auch NOLIMIT ist Opfer meines Crashs ( viewtopic.php?p=459400#p459400 ) geworden. Die aktuelle Version sollte aber weiterhin funktionieren, es wird ja nichts an den WIM verändert.

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

von Holgi » 24.06.2026, 14:00

g-force hat geschrieben: 24.06.2026, 13:51 Ich habe die 26200.8737 vorab getestet. Der Fehler der 26200.8728 tritt nicht auf, die boot.wim ist okay.
dann gibt es sicherlich bald eine neue "NoLimit", oder? :smile:

Nach oben