Probleme mit KB5041580

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme mit KB5041580

Re: Probleme mit KB5041580

von moinmoin » 21.08.2024, 17:23

Ganz ohne Log-Dateien, oder Angabe, was seit dem letzten Update denn so geändert wurde, schwer zu sagen.

---
Was du versuchen könntest, wäre eine Inplace Reparatur mit der aktuellen ISO.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren
https://www.deskmodder.de/blog/2022/07/ ... h-english/

Probleme mit KB5041580

von SRitt66 » 21.08.2024, 17:18

Das o.g. KB5041580 lässt sich nicht installieren! Stundenlang rattert die Kiste und macht ein Arbeiten unmöglich um mir dann zu sagen - Update konnte nicht abgeschlossen werden, es wurden keine Dateien geändert und fährt alles nochmals stundenlang wieder zurück!
Des weiteren 100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung, das nur durch aktualisieren des Desktop beendet werden kann... sämtlich Treiber sind aktuell bzw das, was Windows (10 22H2) sich zusammen sucht, nachdem alle Treiber (Netzwerk, Grafik, USB, Sound (Realteck) korrekt deinstalliert wurden.

Hat wer ein Schupps in die richtige Richtung?

Nach oben