Adressleiste Suchwörter verschwunden (gelöst)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adressleiste Suchwörter verschwunden (gelöst)

Re: Adressleiste Suchwörter verschwunden

von Andreas Berger » 25.06.2024, 14:40

moinmoin hat geschrieben: 25.06.2024, 14:28 Das mit der Organisation wirst du durch diese Tools erreicht haben. Das sind gesetzte Gruppenrichtlinien, die das dann in den Einstellungen anzeigen.

Wenn O&O das noch anbietet, setze alles auf Standard zurück.
Das mit der Organisation ist weg. Ich habe nur die empfohlenen Einstellungen gewählt. Mir wird auch angezeigt, dass mein PC nicht die Mindestvoraussetzungen für Windows 11 erfüllt.
Das Einzige, was Edge sich nicht merkt, ist die Adresse des Routers. Alles andere habe ich mit Hilfe des OO-Supports hinbekommen.

Re: Adressleiste Suchwörter verschwunden

von moinmoin » 25.06.2024, 14:28

Das mit der Organisation wirst du durch diese Tools erreicht haben. Das sind gesetzte Gruppenrichtlinien, die das dann in den Einstellungen anzeigen.

Wenn O&O das noch anbietet, setze alles auf Standard zurück.

Re: Adressleiste Suchwörter verschwunden

von Andreas Berger » 25.06.2024, 14:08

moinmoin hat geschrieben: 25.06.2024, 13:38 Du wirst in O&O irgendeine Einstellung vorgenommen haben, die alles löscht. Daher wohl der Hinweis von g-force
Ich habe vor Monaten schon mal gefragt, wie man im Windows-Update "Ihre Einstellungen werden von einer Organisation verwaltet" wegbekommt. Ich kann nämlich nicht mit den Health Tools prüfen, ob mein Rechner tauglich für Windows 11 ist. Damals bekam ich einen Hinweis auf eine Anleitung bei Deskmodder, aber das funktionierte nicht oder ich bin zu blöd.

Re: Adressleiste Suchwörter verschwunden

von moinmoin » 25.06.2024, 13:38

Du wirst in O&O irgendeine Einstellung vorgenommen haben, die alles löscht. Daher wohl der Hinweis von g-force

Re: Adressleiste Suchwörter verschwunden

von Andreas Berger » 25.06.2024, 13:24

g-force hat geschrieben: 25.06.2024, 13:16 Da würde ich mal hier schauen: https://www.oo-software.com/de/shutup10
Was genau meinst Du bitte? Ich bin leider nicht so schlau wie Du. Auch der Benutzername (email-Adresse) bei einem Energiedienstleister muss neu eingetragen werden und wird nicht gespeichert. Die Suchbegriffe in der NDR-Mediathek sind auch weg. Zum Glück hat es die Kennwörter nicht erwischt.

Re: Adressleiste Suchwörter verschwunden

von g-force » 25.06.2024, 13:16

Da würde ich mal hier schauen: https://www.oo-software.com/de/shutup10

Adressleiste Suchwörter verschwunden (gelöst)

von Andreas Berger » 25.06.2024, 13:08

Einmal in die Adressleiste eingetragene Suchwörter werden nicht mehr automatisch gespeichert, seitdem ich OOSU10 habe laufen lassen. Was tun?

Nach oben