von Rhinos » 08.06.2024, 17:52
So,
habe das Backup gemacht und Thunderbird angeschmissen, aktuell ist Thunderbird auf der Version 115.9.0
Dann habe ich mir vom Hauptaccount (mailbox.org ) auf meinen arbeits Account ( email.de ) ne Email geschickt und siehe da, sie kam an, auch umgekehrt ( Antwort ) kam sie wiederum auf den mailbox.org Account an, was empfiehlt ihr mir als nächstes zu tun ?
Thunderbid erstmal updaten ? Windows updaten ? oder erstmal neues Backup anlegen ?
So,
habe das Backup gemacht und Thunderbird angeschmissen, aktuell ist Thunderbird auf der Version 115.9.0
Dann habe ich mir vom Hauptaccount (mailbox.org ) auf meinen arbeits Account ( email.de ) ne Email geschickt und siehe da, sie kam an, auch umgekehrt ( Antwort ) kam sie wiederum auf den mailbox.org Account an, was empfiehlt ihr mir als nächstes zu tun ?
Thunderbid erstmal updaten ? Windows updaten ? oder erstmal neues Backup anlegen ?