von Tekkie Boy » 21.03.2024, 16:49
Du musst die Pfade kopieren und in die Explorer Adressleiste einfügen.
Der Ordner $WINDOWS.~BT ist standardmäßig im Explorer ausgeblendet:
C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\setupact.log
C:\$Windows.~BT\Sources\Rollback\setupact.log
Sollten dort keine Dateien gefunden werden, dann befinden sich auch nicht mehr in dem Pfad.
Dann schaue bitte mal in dem Pfad:
C:\Windows\Panther und schau ob dort ein setupact.log vorhanden ist.
Das gleiche auch im Pfad: C:\Windows\Panther\Rollback.
Sind dort auch keine vorhanden, musst Du das Upgrade erneut probieren und nach dem Rollback erneut nach den Logfiles schauen.
Gruß
Du musst die Pfade kopieren und in die Explorer Adressleiste einfügen.
Der Ordner [b]$WINDOWS.~BT[/b] ist standardmäßig im Explorer ausgeblendet:
C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\setupact.log
C:\$Windows.~BT\Sources\Rollback\setupact.log
Sollten dort keine Dateien gefunden werden, dann befinden sich auch nicht mehr in dem Pfad.
Dann schaue bitte mal in dem Pfad:
[b]C:\Windows\Panther[/b] und schau ob dort ein [b]setupact.log[/b] vorhanden ist.
Das gleiche auch im Pfad: [b]C:\Windows\Panther\Rollback[/b].
Sind dort auch keine vorhanden, musst Du das Upgrade erneut probieren und nach dem Rollback erneut nach den Logfiles schauen.
Gruß