Upgrade funktioniert nicht mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Upgrade funktioniert nicht mehr

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von bernie456 » 27.03.2024, 15:45

Melde mich nochmal. Ein kleines Wunder ist passiert. Hatte ein zweites Windows 11 ( Spiele PC meiner Frau ) auf einer extra Festplatte installiert. Bestimmt ein halbes Jahr nicht aktuallisiert. Build 25947. Ich lass nach Updates suchen, es kommt Build 26085. Runterladen, installieren und er nimmt es ohne Probleme. Habe jetzt dieses geklont auf meine schnelle NVME Platte und alles läuft wunderbar.

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von HAL 9000 » 22.03.2024, 16:22

Du musst im Explorer in den Anzeigeoptionen die versteckten Dateien anzeigen aktivieren.
Sonst siehst Du die nicht.

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von DK2000 » 22.03.2024, 16:20

Das wäre komisch, wenn es keine C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\setupact.log geben würde. Oder Microsoft hat da wieder was geändert, was ich aber nicht glaube.

Die C:\Windows\Panther\setupact.log von weiter oben ist nur Telemetrie und Fehlerberichterstattung, aber nicht Setup.

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von bernie456 » 22.03.2024, 16:15

Ich habe Abbrüche andauernd. Ich habe die Datei C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther nicht. Ich habe das kopiert und suchen lassen, es gibt diese Datei nicht.

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von DK2000 » 22.03.2024, 16:07

In C:\Windows\Panther kommen die Logs rein, wenn das Upgrade durchgelaufen ist.

Bei Abbrüchen des Upgrades verbleiben die in C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther.

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von bernie456 » 22.03.2024, 15:47

Tekkie Boy. Das ist die einzige Datei, die ich finden konnte. Andere gibt es nicht. Das ist eine Unterdatei von C:\Windows\Panther.
Einige Sachen kommen mir merkwürdig vor. Avira habe ich deinstalliert, danach alle Sachen mit Avira in der Registry einzeln gelöscht und trotzdem taucht es da auf.

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von bernie456 » 22.03.2024, 15:40

setupact.log

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von moinmoin » 22.03.2024, 15:19

Schau doch mal, was unter dem Kommentarfeld steht. ;)

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von bernie456 » 22.03.2024, 15:14

Editor sagt mir garnichts. Hilfe !!

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von moinmoin » 22.03.2024, 11:25

Pack es in eine zip-Datei und dann über Editor, Dateianhang... links unten hochladen

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von bernie456 » 22.03.2024, 11:23

Ich wollte hier eine Datei nach dem kopieren einfügen. Es geht nicht. Hilfe !!!!

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von Tekkie Boy » 21.03.2024, 17:19

Okay.
Lass Dir Zeit.
Ich schaue einfach morgen irgendwann wieder hier rein.

Gruß

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von bernie456 » 21.03.2024, 17:12

C:\Windows\Panther ist vorhanden. Der Rest nicht. Ich werde das Upgrade erneut probieren, komme aber heute nicht mehr dazu. Dann poste ich das Ergebnis.

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von Tekkie Boy » 21.03.2024, 16:49

Du musst die Pfade kopieren und in die Explorer Adressleiste einfügen.

Der Ordner $WINDOWS.~BT ist standardmäßig im Explorer ausgeblendet:

C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\setupact.log

C:\$Windows.~BT\Sources\Rollback\setupact.log

Sollten dort keine Dateien gefunden werden, dann befinden sich auch nicht mehr in dem Pfad.

Dann schaue bitte mal in dem Pfad:

C:\Windows\Panther und schau ob dort ein setupact.log vorhanden ist.

Das gleiche auch im Pfad: C:\Windows\Panther\Rollback.

Sind dort auch keine vorhanden, musst Du das Upgrade erneut probieren und nach dem Rollback erneut nach den Logfiles schauen.

Gruß

Re: Upgrade funktioniert nicht mehr

von bernie456 » 21.03.2024, 16:24

Ich kopiere den Pfad und lass unter Windows suchen. Es kommt : kein Ergebniss gefunden. Ich kopiere immer weniger, lasse Panther weg, dann Sources weg, es kommt immer das gleiche : kein Ergebniss gefunden. Scheinbar gibt es das nicht bei mir. Kann das sein ?

Nach oben