Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C

Re: Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C

von toomm1 » 29.01.2024, 15:56

der Post von diesem Link ist nicht von mir,
habe aber seit dem 24.01. und dem optionalen Update das gleiche Probem.
Bei mir wird auch nur dieses Fenster mit diesem Code angezeigt.

Re: Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C

von Jens1976 » 29.01.2024, 12:57

Ich selber nutze den Remote Desktop nicht in Verbindung mit Azure, und bei mir tut er das, was er soll. Ich hab keine Verbindungsprobleme.

Re: Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C

von DK2000 » 29.01.2024, 12:44

Was steht denn in der Nachricht. Da sollte stehen (mehr oder weniger verständlich der Code), warum ein Eingriff seitens des Benutzers erforderlich ist. CAA2000C sagt nichts weiter aus, nur das "Die Anforderung erfordert eine Benutzerinteraktion". Man bräuchte hier der eigentlichen Fehlercode.

Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C

von toomm1 » 29.01.2024, 07:56

Hat jemand dazu schon mehr gehört bzw. gelesen,
gibts da von Microsoft bereits eine Stellungnahme ?

https://learn.microsoft.com/en-us/answe ... 11-release

Nach oben