Win 11 | WLAN Wechsel | Adobe Acrobat Pro 2020 - abgemeldet und Lizenz/Produkt deaktiviert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Win 11 | WLAN Wechsel | Adobe Acrobat Pro 2020 - abgemeldet und Lizenz/Produkt deaktiviert

Re: Win 11 | WLAN Wechsel | Adobe Acrobat Pro 2020 - abgemeldet und Lizenz/Produkt deaktiviert

von JohnDoe » 20.12.2023, 20:51

Ursache gefunden:

Zufällige Hardwareadressen waren für die WLANs aktiviert.

Re: Win 11 | WLAN Wechsel | Adobe Acrobat Pro 2020 - abgemeldet und Lizenz/Produkt deaktiviert

von Holgi » 25.11.2023, 23:59

Mal mit Offlineaktivierung probiert?
https://exception.licenses.adobe.com/a ... ?locale=de

Win 11 | WLAN Wechsel | Adobe Acrobat Pro 2020 - abgemeldet und Lizenz/Produkt deaktiviert

von JohnDoe » 25.11.2023, 21:28

Hallo,

seit über einem Jahr schlage ich mich nun mit folgendem Problem rum:

Ich nutze Adobe Acrobat Pro 2020 und besitze für zwei Rechner (Desktop und Laptop), zwei Produktkeys.
Als Admin installiert, arbeite aber mit (m)einem Benutzerkonto.

Unterwegs nutze ich oft meinen mobilen Hotspot und jedes Mal bin ich dann bei Adobe (betrifft auch Elements) abgemeldet und muss mich nicht nur neu anmelden, sondern auch den Produktkey wieder erfassen...bis ich wieder im heimischen WLAN bin und das Spiel von vorne losgeht.

Ich habe immer wieder gesucht, finde viel Beiträge zum Thema Anmeldeproblem allgemein, aber nichts, was mir geholfen hat.

Chats/Hotline mit Adobe haben leider auch keine Abhilfe schaffen können.
Im Falle meines mobilen Hotspots, haben die von einem möglichen Proxy gesprochen, der blockiert.
Auch sollte ich Defender deaktivieren, waren die Empfehlungen.

Da ich nun in einem anderen normalen privaten WLAN unterwegs gewesen bin und ich wieder abgemeldet und das Produkt deaktiviert wurde, dürfte das Problem an meinem Laptop liegen bzw. vielleicht an mir, dem Typen, der den Laptop eingerichtet hat.

Vermutlich werde ich irgendeine Einstellung vorgenommen haben, aber die dann aber eben erst Zeit versetzt in einem anderen WLAN auftritt und meine grauen Zellen da keinen Zusammenhang bilden können.

Hat jemand Ideen, wo ich ansetzen kann?

Vorab vielen Dank!

Beste Grüße

JD

Nach oben