Anmeldung bei installion übersprungen. Kann mich bei Microsoft nicht mehr anmelden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anmeldung bei installion übersprungen. Kann mich bei Microsoft nicht mehr anmelden

Re: Anmeldung bei installion übersprungen. Kann mich bei Microsoft nicht mehr anmelden

von moinmoin » 07.06.2023, 07:28

Hauptsache es funktioniert jetzt.
Da ist wohl bei der Installation was schiefgelaufen.

Re: Anmeldung bei installion übersprungen. Kann mich bei Microsoft nicht mehr anmelden

von Vision » 06.06.2023, 23:15

Ja, Windows wurde nach einem Crash komplett neu installiert. Also alles war noch frisch.
Wenn ich versuche einen neuen User anzulegen, kommt auch nur diese Meldung : "APP im Store suchen? Sie müssen eine APP für diese Aufgabe installieren...."

Aber ich habe jetzt doch einen Weg gefunden einen neuen User anzulegen. Und zwar über die alte Computerverwaltung. Damit konnte ich einen neuen User anlegen und diesen konnte ich dann auch bei Microsoft anmelden.

Die Daten (Benutzerkonto) vom defekten User konnte ich nicht kopieren. Das kopieren war ausgegraut. War aber nicht schlimm, denn wer weiss was ich mir damit wieder eingefangen hätte.

Re: Anmeldung bei installion übersprungen. Kann mich bei Microsoft nicht mehr anmelden

von moinmoin » 06.06.2023, 11:09

Hast du Windows 11 gerade erst installiert?
Dann wäre es vielleicht ratsam einen neuen Benutzer zu erstellen gleich mit MS-Konto.

Anmeldung bei installion übersprungen. Kann mich bei Microsoft nicht mehr anmelden

von Vision » 06.06.2023, 00:54

Hallo,

Ich habe bei der Windows 11 Installation die Anmeldung bei Microsoft übersprungen. Jetzt steht bei den Einstellungen oben links unter dem Foto "Lokales Konto" . Links steht , "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden". Wenn ich das anklicke kommt nur ein PopUp mit dem Text:
APP im Store suchen? Sie müssen eine APP für diese Aufgabe installieren. Möchten Sie im Store danach suchen ?

Wenn ich versuche mich im Store anzumelden , bekomme ich nur ein weisses Fenster mit dem Text "Wir helfen ihnen bei der Anmeldung", sonst nichts.

Was soll das ?
Kann mir da jemand helfen ?

Nach oben