Canon Scanner LIDE 50 unter Win7 64 Bit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Canon Scanner LIDE 50 unter Win7 64 Bit

Re: Canon Scanner LIDE 50 unter Win7 64 Bit

von John-Boy » 05.06.2023, 20:48

Für das Antike Gerät könnte eventuell VueScan helfen https://www.hamrick.com/de/

Canon Scanner LIDE 50 unter Win7 64 Bit

von havi17 » 05.06.2023, 20:17

Hallo zusammen,

ich habe heute leider erfolglos versucht über drei Anleitungen einen LIDE 50 Scanner unter Win7 zum laufen zu bringen:
https://klaus-blog.jimdofree.com/tipps- ... tallieren/
https://answers.microsoft.com/de-de/win ... 27bd4f912f
https://www.schraegstrichpunkt.de/canon ... -7-64-bit/

Der Scanner taucht im Gerätemanager inzwischen als "gelbes" USB-Device auf. Doch zuvor unter Bildbearbeitung konnte ich
diesen auch nicht in Betrieb bekommen. Als Lide 50 ist es mir dort zwar gelungen, doch auch hier taucht dieser leider
in der Canon-Toolbox nicht auf. Habt Ihr noch eine Idee?

Nach oben