Solitaire & casual games hängt sich beim Start auf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Solitaire & casual games hängt sich beim Start auf

Solitaire & casual games hängt sich beim Start auf

von Thommy d K » 21.05.2023, 13:49

Hallo liebe Helfer.
bin gerade beim einrichten meines neuen PC*s (mit Windows 11). Nun will ich kurze Pause machen und etwas spielen. Aber die App "Solitaire & Casual Games" öffnet anfangs, doch dann flackert ein weiteres Fenster auf und es geht nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank schon einmal!
Beste Grüße

Thommy

Nach oben