Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Manu » 01.04.2023, 23:47

Thomas62 hat geschrieben: 01.04.2023, 22:02 Man tritt nicht nach . Sondern reicht die Hand und hilft jemand hoch .
Wenn man Dir die Hand reichen würde, müsste aufpassen, dass Du in der anderen Hand keinen dicken Knüppel hinterm Rücken hältst. Wer solche Freunde hat, ...

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Thomas62 » 01.04.2023, 23:10

@All

Ich möchte mich offiziel bei allen ENTSCHULDIGEN dehnen ich unwissentlich durch meine Schnell aufbrausende art auf die Füße getreten bin.

Mein Fehler ist zu 99% das ich erst Rede und dann denke.

Ich meine es wirklich nicht böse. Nehmt mich so wie ich bin , ich versuche auch meine Art und weise zum besseren zu ändern.

Auch wenn es mir nicht immer gelingen sollte . SORRY.

LG
Tommy

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Thomas62 » 01.04.2023, 22:02

g-force hat geschrieben: 01.04.2023, 18:01
Thomas62 hat geschrieben: 31.03.2023, 18:35 Ich glaube wir lassen das hier sein .
Ich glaube, das ist bei deiner Art von Wortwahl in einem Forum sicher die beste Entscheidung. Ich finde das schon ziemlich unverschämt und respektlos, wie Du agierst und reagierst.
Ich habe doch geschrieben das ich es gar nicht böse meine. Ich kann nun mal nicht über meinen Schatten springen.

Ebensowenig wie du ! Das Empfinde ich persöhnlich als Nachtreten. Und das ist Respektlos und unverschämt !
Man tritt nicht nach . Sondern reicht die Hand und hilft jemand hoch .

Aber das scheinen ja wohl für dich fremdworte zu sein.

LG und schönes Wochenende
Tommy

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von g-force » 01.04.2023, 18:01

Thomas62 hat geschrieben: 31.03.2023, 18:35 Ich glaube wir lassen das hier sein .
Ich glaube, das ist bei deiner Art von Wortwahl in einem Forum sicher die beste Entscheidung. Ich finde das schon ziemlich unverschämt und respektlos, wie Du agierst und reagierst.

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von EhemaligerUser249 » 01.04.2023, 14:33

Thomas62 hat geschrieben: 31.03.2023, 18:34
Ich möchte GOOGLE PLAY STORE .
Diese funktionieren nur
Google Play Store - nicht getestet damals
Amazon Store - geht
F-Droid Store - geht
Aurora Store - geht

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Thomas62 » 31.03.2023, 18:35

Ich glaube wir lassen das hier sein .

Ich fühle mich UNVERSTANDEN. Mit dem was denke !

lg

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Thomas62 » 31.03.2023, 18:34

Super .

Ich will aber diese AMAZON App store nicht !

Ich möchte GOOGLE PLAY STORE .

Das habe ich vorhin auch schon mal geschrieben . Du erinnerst dich ?

lg


P.s.

dein wissen und Handhabung sind dem meines Wissens Welten auseinander .

Mit anderen worten , du weisst deinen Computer zu beherrschen . Ich schaff es gerade mal ne .exe anzuklicken.

Das sage ich von mir selbst . Obwohl ich seit 30 jahren vor der kiste sitze und eigentlich nix gelernt habe. Traurig aber war.

ja selbst IRONIE gehört dazu .

lg

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Holgi » 31.03.2023, 16:54

eine 1click Lösung wirst du nicht finden. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren (bitte Link senden).
Ich finde aber, dass MS es uns schon sehr leicht gemacht hat.
Ich wollte mir ursprünglich dieses Zeug nicht auf meinen Rechner holen, aber nach deinem Beitrag (wonach das angeblich so kompliziert sein soll; Zitat: " von seite a zu b über x d springt um alles sachen zusammen zubekommen." ) habe ich es jetzt doch mal gemacht.
Ergebnis:
5 Mausclicks hintereinander auf einer Seite, eine Anmeldung beim Appstore von Amazon und ein weiterer Click, dann war AngryBirds auf der Platte.
Mit diesem Link, wie schon in meinem ersten Beitrag: https://www.microsoft.com/store/productId/9P3395VX91NR
Einfacher geht es kaum.

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von moinmoin » 31.03.2023, 16:35

Ich hab schon richtig gelesen. Du willst ein "Klick Klick" damit WSL und auch der Google Play Store, bzw. Amazon Play Store sofort Einsetzbar ist.

Das ist aber nicht möglich. Die Scripte und Einstellungen siehe hier
https://www.deskmodder.de/blog/2021/10/ ... tallieren/
sind auch heute noch gültig.

Auf gut Deutsch: Es geht nicht anders.

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Thomas62 » 31.03.2023, 16:12

Ihr müsst bitte schon mal aufmerksam lesen !!

Besonders was ich schreibe und ihr versteht .

Anscheinend teilen sich ja WELTEN.

lg

Sorry wenn ich irgendwie unhöflich anscheinend rüberkomme. Ist von mir aus nicht böse gemeint . Ich bin eben so wenn ich das gefühl habe jemand überfliegt nur meinen Beitrag oder hat selber keine Ahnung und antwortet nur Pauschal " So in etwa könnte bla bla bla " .

Nach über 30 jahren des lesen bekommt man schon mit wer was kann oder nur gedacht zu haben.

ICH KANN NIX

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Thomas62 » 31.03.2023, 16:11

und mir geht es nicht darum es nach stunden nicht zum laufen zu bekommen.

Mir geht es darum das alle gebündelt wird ohne das man von seite a zu b über x d springt um alles sachen zusammen zubekommen.

Des die IDEE mit BATCH oder CMD oder exe. falls sich wer die Arbeit macht.

Immer muss ich mich wiederholen . Makes me Sick

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Thomas62 » 31.03.2023, 16:08

Holgi hat geschrieben: 31.03.2023, 15:50 verstehe jetzt nicht so ganz das Problem.
Wenn ich der Anleitung folge, dann wird mit dem Installieren des Amazon App Stores auch gleich das Subsystem for Android mit installiert.
Hast du das denn schon so weit nachvollzogen?
Ansonsten noch mal hier schauen:
https://www.deskmodder.de/blog/2022/09/ ... unktionen/

oder das hier probieren:
https://www.microsoft.com/store/productId/9P3395VX91NR
Na dann mach das mal aus dem 1sten link . NUR MAL SO



store.rg-adguard.net aufrufen und von links nach rechts
ProductId | 9P3395VX91NR | RP, Slow oder Fast | Haken anklicken
Die MicrosoftCorporationII.WindowsSubsystemForAndroid … msixbundle herunterladen und per Doppelklick installieren.

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Thomas62 » 31.03.2023, 16:06

Gehört das nicht zusammen ?

Was soll ich mit dem Playstore OHNE Android apps ?????

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von moinmoin » 31.03.2023, 16:04

Geht es dir jetzt speziell um den Google Play Store oder um die Android Apps ansich?

Re: Android per .exe --> Batch--> oder --> Powershell oder --> CMD Installieren für Google Playstore

von Holgi » 31.03.2023, 15:50

verstehe jetzt nicht so ganz das Problem.
Wenn ich der Anleitung folge, dann wird mit dem Installieren des Amazon App Stores auch gleich das Subsystem for Android mit installiert.
Hast du das denn schon so weit nachvollzogen?
Ansonsten noch mal hier schauen:
https://www.deskmodder.de/blog/2022/09/ ... unktionen/

oder das hier probieren:
https://www.microsoft.com/store/productId/9P3395VX91NR

Nach oben