Windows 7 + Outlook 2010 tsl 1.2 fähig?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 7 + Outlook 2010 tsl 1.2 fähig?

Re: Windows 7 + Outlook 2010 tsl 1.2 fähig?

von Striker78 » 29.03.2023, 12:45

Danke, das hilft mir erstmal weiter... wenn das nicht funktioniert liegt es dann eher an Windows 7 oder an Outlook 2010? Sind ja beides nicht mehr wirklich die neusten Programme. Outlook auszutauschen wäre sehr viel einfacher als Windows 7 zu aktualisieren, weil dann wäre zusätzlich neue Hardware nötig.

Re: Windows 7 + Outlook 2010 tsl 1.2 fähig?

von moinmoin » 27.03.2023, 14:57

Re: Windows 7 + Outlook 2010 tsl 1.2 fähig?

von Froyo1952 » 27.03.2023, 08:47

Windows 7 wird seitens MS nicht mehr unterstützt und sollte von daher zumindest online nicht mehr eingesetzt werden.

Windows 7 + Outlook 2010 tsl 1.2 fähig?

von Striker78 » 27.03.2023, 01:01

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu Outlook 2010.
Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt. Es geht darum Outlook 2010 und Windows 7 Tsl 1.2 fähig zu machen. Ist sowas überhaupt möglich? Wenn ja was muß gemacht werden.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Nach oben