Schutz durch lokale Sicherheitsautorität

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schutz durch lokale Sicherheitsautorität

Re: Schutz durch lokale Sicherheitsautorität

von Punisher50 » 23.03.2023, 19:48

Hallo zusammen,

ich habe, seit dem Update genau das selbe Problem. Doch bei mir, wenn ich versuche "Zu den Einstellungen" zu gehen bekomme ich immer die Meldung "Seite nicht verfügbar"

Weiß man vielleicht schon wann dieser Bug behoben wird?

Re: Schutz durch lokale Sicherheitsautorität

von Apopex » 19.03.2023, 15:43

Habe das seit dem Update KB5023706 auch wieder...
Diesen Fehler habe ich bei 3 von 4 Windows 11 Geräten.
(Egal ob AMD oder Intel)
Also müssen sehr viele davon betroffen sein.

Es ist traurig das Microsoft einem jeden Monat mit dem Update einen Fehler einbaut,
bzw jetzt wohl schon zum 2. mal den gleichen. -_-

Re: Schutz durch lokale Sicherheitsautorität

von Jim » 17.03.2023, 04:16

hi.
ah, ja danke

Re: Schutz durch lokale Sicherheitsautorität

von iNeed2p » 17.03.2023, 02:25

https://www.deskmodder.de/blog/2023/02/ ... s-11-22h2/
moinmoin hat geschrieben: 16.03.2023, 15:59 Das ist ein Bug mit der Gerätesicherheit. Das hatten wir schon einmal.

Schutz durch lokale Sicherheitsautorität

von Jim » 17.03.2023, 00:21

hi,

was ist
"Schutz durch lokale Sicherheitsautorität" ?

bei meinem PC mit [Version 10.0.22621.1413] hab ich neuerdings eine "Warning"
also habe ich die Seite geöffnet und bin bei "Kernisolierung" gelandet was ON ist

nun betrifft es die Meldung darunter und ich habe es auf ON gestellt und neu gebootet
es bleibt aber bei der Meldung wobei mir nicht klar ist "warum" ?

darunter gibt es noch einen Punkt : Microsoft-Sperrliste gefährdeter Treiber
der ist aber "grau" d.h. man kommt da nicht ran ?

wer kann mich bitte aufklären "was" da passiert ist, Danke
Sicherheit22H2.jpg

Nach oben