Gimp Benutzerhandbuch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gimp Benutzerhandbuch

Re: Gimp Benutzerhandbuch

von blackcrack » 21.03.2023, 08:13

wusste ich auch noch nich, danke DK2000 ..
ich hab bislang immer auf die themeeinstellungen(Icons/Oberfläche) geschaut..
anderes hat mich bis jetzt nich interresiert, bin schon total vergimpt *g*

Re: Gimp Benutzerhandbuch

von iNeed2p » 20.03.2023, 18:59

thx :)

Re: Gimp Benutzerhandbuch

von DK2000 » 20.03.2023, 18:46

Besteht das Problem noch? Ansonsten hier:
Screenshot 2023-03-20 184426.png
Da kann man zwischen Online Handbuch und lokalem Handbuch umschalten. Das ist zwar jetzt in Linux, sollte in Windows aber genauso gehen.

Re: Gimp Benutzerhandbuch

von iNeed2p » 17.03.2023, 09:16

Das Problem ist nicht der Download.
Nach der Installation öffnet sich beim Aufruf der Hilfe der Browser und lädt die Online-Hilfe und nicht die lokale Datei (zumindest bei mir).

Re: Gimp Benutzerhandbuch

von blackcrack » 17.03.2023, 08:54

hier funktioniert der download von der exe..

dann gibts noch das hier : https://docs.gimp.org/2.10/de/
von https://docs.gimp.org/index.html#gimp210-online
https://www.gimp.org/news/2023/03/05/gimp-help-manual-2-10-34-released/
https://docs.gimp.org/download.html
https://download.gimp.org/mirror/pub/gimp/help/windows/2.10/gimp-help-2.10.34-de-setup.exe

Coin' auf den Tisch flipp.... (*Geräusch von nem sich drehenden Coin*)

wünsch euch noch nen schönen tag :)
Blacky

Re: Gimp Benutzerhandbuch

von g-force » 17.03.2023, 00:09

Dies funktioniert nicht: https://www.gimp24.de/gimp_handbuch.html ?

Gimp Benutzerhandbuch

von Andreas Berger » 16.03.2023, 14:29

Ich habe das Benutzerhandbuch von Gimp installiert, aber irgendwie funzt das nicht. Es taucht englischer Text auf, wenn überhaupt. Es wird doch ins Programm eingebunden, oder?

Nach oben