Mehrere Verknüpfungen an Taskleiste nicht möglich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mehrere Verknüpfungen an Taskleiste nicht möglich

Re: Mehrere Verknüpfungen an Taskleiste nicht möglich

von g-force » 03.02.2023, 10:55

Warum der Umweg über eine BAT? Du kannst doch eine normale Verknüpfung auf dem Desktop erstellen, die Du auch in die Taskleiste ziehen kannst.

Mehrere Verknüpfungen an Taskleiste nicht möglich

von Scoty » 03.02.2023, 06:48

Ich nutze viele Portable Programme, so auch Thunderbird und Firefox. Von beiden habe ich einen eigenen Starter als Batch Datei (.bat). Nun habe ich das Problem das ich die Verknüpfung zwar an die Taskleiste hängen kann aber nur eine der beiden. Wenn ich beide Versuche geht das nicht. Normal kann man eine bat datei nicht an die Taskleiste hängen, dazu muss man in denn Eigenschaften beim Pfad noch was hinzufügen (siehe hier https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10). Kennt jemand eine Lösung das man mehrere Verknüpfungen an die Taskleiste anhängen kann?

Nach oben