Window 11 auf älteren Laptop

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Window 11 auf älteren Laptop

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von parletrockz » 15.03.2023, 10:22

Dann rechts die automatisch gespeicherte Sitzung doppelt anklicken. Du kannst noch Einstellungen verändern, aber bitte nicht in den Komponenten.

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von g-force » 06.03.2023, 11:55

Zooytron hat geschrieben: 11.02.2023, 09:49 Hallo, gibt es diesen neuen Thread bereits? ich fühle mich erschlagen von der Vielzahl der Einstellung...
Den gibt es: viewtopic.php?t=29978

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von parletrockz » 06.03.2023, 07:08

Ich habe mehrere Windows 11 Versionen ausprobiert und wie gesagt es war alles installiert die normale Software die ich auch bei windows 10 installiert habe . Aber normalerweile wird doch das System nicht erst nach 2 Tagen langsamer also kann ich mir nicht vorstellen es kann auch sein das ich mich täusche wie gesagt ich konnte Win11 auch ohne Probleme installieren es gab auch keine Fehlermeldungen oder sonstiges .

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von Zooytron » 11.02.2023, 16:41

Schade, danke für die Antwort

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von Manu » 11.02.2023, 11:26

@Zooytron

Leider funktionierte das alles nicht so, wie ich gedacht habe.

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von Zooytron » 11.02.2023, 11:14

Manu hat geschrieben: 09.02.2023, 23:46 Ich schicke Dir jetzt eine Vorlage, die Du ins NTLite importieren kannst. Dann rechts die automatisch gespeicherte Sitzung doppelt anklicken. Du kannst noch Einstellungen verändern, aber bitte nicht in den Komponenten.
22621.1 von da aus kannst Du Updaten wohin Du möchtest.
Hallo, ist diese Vorlage für einen Arbeitscomputer geeignet und wie kann ich diese erhalten? Vielen Dank für Deine Mühe !

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von Zooytron » 11.02.2023, 09:49

g-force hat geschrieben: 09.02.2023, 17:01 Naja, NTlite ist schon eine Wissenschaft für sich. Es gibt so viele Möglichkeiten, daß man erstmal völlig erschlagen ist. Und die Free-Version ist ja auch ziemlich eingeschränkt - in der Full-Version (wie bei mir) ist das alles noch etwas komplexer. Ich bin aber gerne mit Rat & Tat dabei, wenn jemand Fragen zu NTlite hat. Dazu sollten wir aber einen neuen Thread eröffnen.
Hallo, gibt es diesen neuen Thread bereits? ich fühle mich erschlagen von der Vielzahl der Einstellung...

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von Manu » 10.02.2023, 10:10

Alles gut.

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von g-force » 10.02.2023, 00:56

Diese XML (Vorlage) hätte ich auch gerne.

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von Manu » 09.02.2023, 23:46

22621.1 von da aus kannst Du Updaten wohin Du möchtest.

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von Holgi » 09.02.2023, 21:38

OneDrive unter Einstellungen hatte ich schon gefunden.
Auf deaktiviert gesetzt, ISO neu erstellt, Windows neu installiert:
OneDrive war immer noch als App vorhanden!

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von Manu » 09.02.2023, 20:28

Einstellungen - System - OneDrive
Komponenten - Anwendungen - Erste Schritte
Einstellungen - Desktop - Teams

Du hast Dir schon einmal eine Animation von mir angesehen, Installation über WinPE, die Du auch mal testen wolltest, da sind dann noch einige gute Einstellungen verfügbar, auch die Modus-Einstellung ist interessant.
»WinNTSetup« Auch für Windows 11.
Ich installiere grundsätzlich über WinPE, geht auch doppelt so schnell.

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von Holgi » 09.02.2023, 19:44

Manu hat geschrieben: 09.02.2023, 17:27
Holgi hat geschrieben: 09.02.2023, 16:36 kann man OneDrive, MS Teams und "Erste Schritte" irgendwie mit NTLite loswerden?
Ja.
Danke, das hilft mir nicht wirklich weiter. Unter Anwendungen tauchen die nicht auf.

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von Manu » 09.02.2023, 17:27

Holgi hat geschrieben: 09.02.2023, 16:36 kann man OneDrive, MS Teams und "Erste Schritte" irgendwie mit NTLite loswerden?
Ja.

Noch einmal neu installiert, original und komprimiert.

Re: Window 11 auf älteren Laptop

von g-force » 09.02.2023, 17:01

Naja, NTlite ist schon eine Wissenschaft für sich. Es gibt so viele Möglichkeiten, daß man erstmal völlig erschlagen ist. Und die Free-Version ist ja auch ziemlich eingeschränkt - in der Full-Version (wie bei mir) ist das alles noch etwas komplexer. Ich bin aber gerne mit Rat & Tat dabei, wenn jemand Fragen zu NTlite hat. Dazu sollten wir aber einen neuen Thread eröffnen.

Nach oben