Firtzbox 7530 Firmware Update 7.50 verhindert Remotedesktop im Heimnetzwerk

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Firtzbox 7530 Firmware Update 7.50 verhindert Remotedesktop im Heimnetzwerk

Firtzbox 7530 Firmware Update 7.50 verhindert Remotedesktop im Heimnetzwerk

von Hagal2 » 18.01.2023, 22:36

Guten Abend ich habe ein großes Problem, seit dem Update auf die neue Firmware v7.50 kann ich im Heimnetzwerk WLAN zu WLAN nicht mehr auf meinen NUC zugreifen, ich Raste gleich aus hier! Auch meine Netzwerkfestplatten erreiche ich nicht mehr!

Protfreigabe habe ich gemacht in der Fritzbox, das war vorher nie nötig war, was soll dass.
Jedenfalls bewirkt es nichts, was muss ich tun? Wichtig ist mir es geht nur um Internen zugriff ich will nicht einen Scheunentor nach draußen haben.
rdpTerror.png
Benötige bitte Hilfe, siehe Foto klappt nicht. :dankeschoen:

Nach oben