Symbolanordnung im Infobereich wird nicht gespeichert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Symbolanordnung im Infobereich wird nicht gespeichert

Re: Symbolanordnung im Infobereich wird nicht gespeichert

von o_neumann » 29.05.2023, 09:43

Aktuell kann ich die Reihenfolge der Symbole durch drag'n'drop (klicken, festhalten, verschieben, loslassen) da positionieren, wie ich es brauche.
Screenshot 2023-05-29 094254.png
I.d.R. sortieren sich nach einem Neustart die Symbole wieder an die Plätze, wo ich sie hingeschoben hatte.. unabhängig von der Startreihenfolge, wie g-force es beschrieb.

Re: Symbolanordnung im Infobereich wird nicht gespeichert

von g-force » 25.12.2022, 00:23

Konnte man die Reihenfolge schon jemals speichern? Ich meine, das richtet sich nach der Reihenfolge, in der die Programme/Dienste gestartet werden.

Symbolanordnung im Infobereich wird nicht gespeichert

von ole258 » 24.12.2022, 13:13

Hallo zusammen,

mein Problemchen bezieht sich auf die 22621.963 und die Tatsache, dass die Symbolanordnung im Tray/Infobereich (meistens) nicht gespeichert bleibt (nach dem Herunterfahren/Neustart). Meistens deshalb, weil von 30 Neustarts, bleibt die Anordnung 1x bestehen und 29x nicht.

Hat jemand eine Idee für die Ursache oder noch besser die Behebung?

:dankeschoen:

Nach oben