Icon Bilder verschwunden, Text vorhanden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Icon Bilder verschwunden, Text vorhanden

Icon Bilder verschwunden, Text vorhanden

von HoffiConfusion » 23.12.2022, 18:51

Hallo Ihr,

nachdem dies nun schon mehrfach vorgekommen ist, frage ich mal nach: In Win 11 22H2.22621 verschwinden ab und an alle Icons. Der Desktop sieht dann so aus:

Bild

Im Explorer zeigt sich dieses Bild:

Bild

Mit Neustart oder Zweitbildschirm an- bzw. abstöpseln kommen die Icons schon wieder, aber es ist seltsam und auch lästig.

Ich wollte mal fragen, ob das Problem andere Leute auch haben und es vielleicht sogar eine dauerhafte [ :rofl: ] Lösung gibt.

Viele Grüße

Hoffi

Nach oben