Adwcleaner

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adwcleaner

Re: Adwcleaner

von Holunder1957 » 25.11.2022, 11:50

Andreas Berger hat geschrieben: 25.11.2022, 05:12 Danke, da finde ich auch keine Antwort auf meine Frage.
Ich habe gestern 2 Funde in Quarantäne geschickt und gelöscht. Bei mir war "Basis-Reparatur überspringen" blau gekennzeichnet, ich vermute, es war keine Reparatur nötig. Was Reparaturen durch Fremdtools betrifft, bin ich sehr zurückhaltend.
Edit: Schau mal unter "C:\AdwCleaner\Logs", ob dort etwas steht.

Re: Adwcleaner

von Andreas Berger » 25.11.2022, 05:12

Danke, da finde ich auch keine Antwort auf meine Frage.

Re: Adwcleaner

von Holunder1957 » 24.11.2022, 19:47

Ich verstehe kein Englich, vielleicht hilft Dir das Handbuch
https://www.malwarebytes.com/pdf/guides ... -guide.pdf
weiter. Ich muss sehen, ob ich es übersetzt bekomme.

Adwcleaner

von Andreas Berger » 24.11.2022, 05:15

Anfang November habe ich den Adwcleaner laufen lassen. Es gab ein paar Funde, danach nicht mehr bei weiteren Suchen. Ich habe die Funde deinstallieren lassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die so genannte Basis-Reparatur habe laufen lassen. Was macht die Basis-Reparatur genau? Kann man sie ohne Bedenken auch jetzt noch laufen lassen?

Nach oben