Habe ich schon getestet. Hat nicht funktioniert. Die VM startet zwar damit, wen nich das erzeinge, aber Windows ist nicht lauffähig (Darstellungsfehler und friert ein).
Habe mir da eigentlich alle Einstellungen für den MKS aus der .exe herausgezogen und mit denen experimentiert. Hat nichts funktioniert, außer die Einstellung für OpenGL. Für DirectX bleibt es bei "Not using 3D for Feature Level 0xb000".
und stimmt, die "" hatte ich vergessen. Aber ändert nichts daran. Habe ja nur die eine Karte und die kann ich nicht auf DirectX 12 umschalten. Das wird so gar nicht akzeptiert.
Wenn ich nue
mks.dx12.vendorID = "0x10de" und
mks.enableDX12Renderer = "true" eintrage, passiert nur das:
Code: Alles auswählen
mks MKS-RenderMain: Starting DX12Renderer
mks DX12Module: Available adapters:
mks DX12Module: NVIDIA Quadro 3000M
...
mks DX12Module: Adapter does not support D3D12.
...
mks DX12Module: GPU chip: Unknown (Unknown)
mks MKS-RenderMain: Failed to start the renderer DX12Renderer
Und wenn ich nur
mks.dx12.vendorID = "0x10de" eintrage, dann wird das ignoriert und geht sofort zu "Starting DX11Renderer" mit dem bereist o.g. Ergebnis.
Habe ich schon getestet. Hat nicht funktioniert. Die VM startet zwar damit, wen nich das erzeinge, aber Windows ist nicht lauffähig (Darstellungsfehler und friert ein).
Habe mir da eigentlich alle Einstellungen für den MKS aus der .exe herausgezogen und mit denen experimentiert. Hat nichts funktioniert, außer die Einstellung für OpenGL. Für DirectX bleibt es bei "Not using 3D for Feature Level 0xb000".
und stimmt, die "" hatte ich vergessen. Aber ändert nichts daran. Habe ja nur die eine Karte und die kann ich nicht auf DirectX 12 umschalten. Das wird so gar nicht akzeptiert.
Wenn ich nue [i]mks.dx12.vendorID = "0x10de"[/i] und [i]mks.enableDX12Renderer = "true"[/i] eintrage, passiert nur das:
[code]mks MKS-RenderMain: Starting DX12Renderer
mks DX12Module: Available adapters:
mks DX12Module: NVIDIA Quadro 3000M
...
mks DX12Module: Adapter does not support D3D12.
...
mks DX12Module: GPU chip: Unknown (Unknown)
mks MKS-RenderMain: Failed to start the renderer DX12Renderer[/code]
Und wenn ich nur [i]mks.dx12.vendorID = "0x10de"[/i] eintrage, dann wird das ignoriert und geht sofort zu "Starting DX11Renderer" mit dem bereist o.g. Ergebnis.