Neukauf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neukauf

Re: Neukauf Akkuzustand

von Cyberbilly » 09.01.2023, 18:15

BatteryInfoView v1.25 Nirsoft Tools (kost nix..)

Es gibt mehrere Tools dafür
AIDA 64 hat das auch mit integriert (Trial/Shareware)

Die eigentliche Akkufrage (allgemeine Lebensdauer ca 5Jahre) ist im Internet
zu hauf - speziell im Modellbau - dokumentiert,

Zudem wären wohl Infos zum Modell hilfreich gewesen
Dann gibt es sogenannte disasamlbe Anleitungen,
ob man so einen Akku "nach Ausbrennen" selber tauschen kann.

Greets vom IT-SE

Neukauf

von Markus78 » 10.11.2022, 14:24

Hi,
ich hab mir einen Laptop gekauft und erfuhr später, dass der Händler diesen seit einem Jahr bei sich im Lager hatte. Ist ein Neugerät. Eigentlich gefällt mir das Gerät..hab nur Angst, dass der Akku schlecht geworden sein könnte nach der Zeit. Als er bei mir ankam war er jedenfalls nicht leer. Hat da wer eine Ahnung zu?

Nach oben