Windows11, die Kacheln sind weg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows11, die Kacheln sind weg

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von Manu » 05.10.2022, 11:02

Fehler "msteams.exe Bad Image Teams“

https://clickthis.blog/de/kak-ispravit- ... indows-11/

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von daghaedd » 05.10.2022, 10:22

Beim -Start begrüßt mich der Rechner mit der Meldung siehe Sreenshot. Es ist wohl ein Treiberproblem, 0xc0000020, wie ich gegoogelt habe. Was kann ich tun?
Gruß,
Dag
Meldung beim Start.jpg

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von daghaedd » 03.10.2022, 23:22

@moinmoin
Danke schön, hat geklappt mit dem renamen.
Gruß,
Dag

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von Paulebaer » 03.10.2022, 20:51

:dafür: :dafür: :dafür:

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von moinmoin » 03.10.2022, 18:12

Dann ist alles wie es eigentlich aussehen sollte.

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von daghaedd » 03.10.2022, 18:06

@moinmoin
Danke für Deinen Hinweis bzgl. der Deinstallation von ExplorerPatcher durch renamen.
Sind dann auch alle alten Einstellungen wieder da? Es sind mit ExplorerPatcher einige Veränderungen vorgenommen worden.
Gruß,
Dag

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von Manu » 03.10.2022, 16:42

Vielleicht kannst Du da etwas mit anfangen. Im Taskmanager sind Autostart-Programme auch von portablen Programmen, aber nicht alle. In der Systemsteuerung findest Du alle installierten Programme, die Du da auch deinstallieren kannst.
Im Explorer:
»C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs«
würdest Du auch den Explorer-Patcher finden, falls installiert.

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von moinmoin » 03.10.2022, 16:16

Wurde dir alles schon erklärt
viewtopic.php?p=397333#p397317

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von daghaedd » 03.10.2022, 16:15

@Holunder1957
Danke schön.

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von daghaedd » 03.10.2022, 16:13

Ich glaube, das Tool richtet einen Haufen Blödsinn an und wäre am besten zu deinstallieren.
Ich vermute, dass der Downloadfehler 0x80070422 damit zusammen hängt. Ein Download in den Einstellungen ist nicht möglich.
Wie lösche ich das Tool und kehre zu den alten Einstellungen zurück?
Gruß,
Dag

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von Holunder1957 » 03.10.2022, 15:27

Die Ordner für das Startmenü befinden sich u.a. hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu
C:\Users\dein name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von moinmoin » 03.10.2022, 11:28

Kommt jetzt darauf an welches. Vom originalen Startmenü (das ist alles im Startmenü-Profil gespeichert siehe hier https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... er_sichern oder ExplorerPatcher?

Jetzt noch einmal auf blauen Dunst. Rufe die Einstellungen vom ExplorerPatcher auf.
Bild
Dann kannst du einstellen, was du öffnen möchtest. Ob mit Kacheln oder ohne. Das wird ja wohl dein Hauptanliegen sein, wenn du das Tool behalten willst.

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von daghaedd » 03.10.2022, 11:20

Der Desktop ist unter C:\Users\Gerd\Desktop abgespeichert und mit jedem Dateimanager aufrufbar und einsehbar.
Nun möchte ich gerne wissen, wo die Dateien des Startmenüs abgespeichert sind.
Gruß,
Dag

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von moinmoin » 03.10.2022, 05:41

Wenn du da auch die ep_setup.exe im Ordner hast, kannst du diese umbenennen in ep_uninstall.exe und per Doppelklick starten. Damit wird das Tool dann deinstalliert.

Re: Windows11, die Kacheln sind weg

von Manu » 02.10.2022, 22:36

Du bekommst keine unsinnigen Antworten, Du bist nicht in der Lage, die einfachsten Dinge auszuführen, geschweige zu verstehen.

Nach oben