Vivaldi in neue Version komplett einfügen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vivaldi in neue Version komplett einfügen

Re: Vivaldi in neue Version komplett einfügen

von nokiafan » 15.10.2022, 12:00

Kopiere den Ordner 'User Data' an das Ziel deiner Wahl.

Re: Vivaldi in neue Version komplett einfügen

von moinmoin » 02.10.2022, 14:05

Eigentlich wird alles in deinem Benutzerordner AppData\Local\Vivaldi\User Data gespeichert.
Ob jetzt auch Erweiterungen bin ich im Moment überfragt.
Ist schon ne Weile her, als ich meinen Rechner neu eingerichtet hab.

Im Portable müsste der Inhalt des Ordners auch in den portablen Ordner kopiert werden. Nicht in AppData.

Und :willkommen:

Vivaldi in neue Version komplett einfügen

von tugendbolder » 02.10.2022, 13:57

Hallöchen Ihr lieben Helfer!

aktuell genutzte Version :: 5.4.2753.51 (Stable channel) (32-Bit) portable

Problem :: Ich möchte ALLE/ALLES individuellen Daten (Addons und deren Einstellungen & Verlauf, Lesezeichen, Seitenhistory, uvm. , also alles was ich in dem Browser individuell benutze und eingerichtet habe) in einer neuen Vivaldi Version portable 64 Bit einfügen und darin weiter benutzen als hätte ich gar nichts geändert.

Frage :: Hat Jemand eine Lösung wie ich das umsetzen kann, gerne auch manuell (händisch im Verzeichnis) oder per Addon. Das Synchronisationstool von Vivaldi habe ich bereits ausprobiert und ist mangelhaft weil es keine absolute Kopie nicht 1:1 kopiert



Danke und Gruß
Sven

Nach oben