Ordneransicht verschoben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ordneransicht verschoben

Re: Ordneransicht verschoben

von DK2000 » 01.10.2022, 14:43

Das ist bei mir auch so in der 22621 aufwärts. In der 22000 abwärts war das noch nicht so. Soll jetzt wohl so sein.

Ordneransicht verschoben

von Kane1985 » 01.10.2022, 13:58

Hi Leute,
Nach dem Upgrade auf Windows 11 22H2 habe ich das Problem das zb. die Listenansicht bei Ordnern verschoben dargestellt wird.
Screenshot 2022-10-01 135349.png
Screenshot 2022-10-01 135301.png
Diese Abstände nach links waren vor dem Upgrade nicht und sieht so irgendwie komisch aus.Bei der Detailansicht sieht es normal wie vorher auch aus.Ist das ein Bug ? Oder kann man das irgendwie beheben?

Nach oben