Hilight in Dateimanager ändern ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilight in Dateimanager ändern ?

Re: Hilight in Dateimanager ändern ?

von Pluscarbat » 26.09.2022, 00:40

g-force hat geschrieben: 20.09.2022, 22:11 Die Anleitung bezieht sich auf Windows 8/8.1 - gesehen?
ja habe ich ABER es funktioniert auch in Windows 10 Pro.
Die Frage ist wie kann man die blaue Farbe im DateiExplorer ändern bei Markierung einer Datei oder Hover.

Re: Hilight in Dateimanager ändern ?

von Pluscarbat » 20.09.2022, 22:16

ja das habe ich gesehen windos 8, ich hatte nur Notiertdas es auch für windows 10 funktioniert.
Das ich leider net dazu geschrieben habe ist, das es nicht für den Dateiexplorer funktioniert.
Genau das suche ich für den Dateiexplorer oder Dateimanager wenn man mit der Maus über einr Datei geht und die Datei markiert wird.

Das blaue Zeug mag ich net.

Re: Hilight in Dateimanager ändern ?

von g-force » 20.09.2022, 22:11

Die Anleitung bezieht sich auf Windows 8/8.1 - gesehen?

Re: Hilight in Dateimanager ändern ?

von Pluscarbat » 20.09.2022, 22:03

Re: Hilight in Dateimanager ändern ?

von g-force » 20.09.2022, 21:56

Was soll das bewirken?

Hilight in Dateimanager ändern ?

von Pluscarbat » 20.09.2022, 21:39

Hallo,
kann man den Hilighter net auch im Dateimanger in windows 10 Pro ändern ?

geändert habe ich wurde folgendes,
Unbenannt-1.png
aber das ändert leider net im Dateimanger.

Nach oben