Vista Beta 1 VS für Vista RTM ohne SP?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vista Beta 1 VS für Vista RTM ohne SP?

Re: Vista Beta 1 VS für Vista RTM ohne SP?

von g-force » 14.08.2022, 11:03

Hilft Dir das weiter?
Vista_Themes_Wallpaper.7z

Re: Vista Beta 1 VS für Vista RTM ohne SP?

von skorpion68 » 13.08.2022, 16:09

Hallo Skysoul,
einen direkten Link zu einem Vista Beta 1 Theme für Vista RTM habe ich nicht aber folgende Links:

1. Vista Beta 1 (ISO, 2,4 GB)
https://archive.org/details/WindowsVist ... 5112x86DVD

2. Vista RTM (ISO 2,5 GB)
https://archive.org/details/windows-vista-home-rtm-sp-0

Einfach ISOs herunterladen, mit 7-Zip öffnen und Themes extrahieren:

1. Vista Beta 1 (ISO, 2,4 GB)
E:\Downloads\en_longhorn_beta1_dvd.iso\sources\install.wim\1\Windows\Resources\Themes\

2. Vista RTM (ISO 2,5 GB)
E:\Downloads\Windows Vista Home RTM sp0.iso\sources\install.wim\1\Windows\Resources\Themes\

Vista Beta 1 VS für Vista RTM ohne SP?

von Skysoul » 09.08.2022, 17:22

Hallo liebe Deskmodder!

Ich bin auf einem Discord Server wo ein Windows Screenshot Wettbewerb veranstaltet wird und das Thema sind all Versionen rund um die Vista Betas und RTMs ohne SP. Hat jemand zufällig noch einen funktionierenden Link zu einem Vista Beta 1 Theme für Vista RTM?

Es muss nicht ganz genau Beta 1 entsprechen und Ich hatte mich bereits durch den Deskmodder Theme Thread geklickt aber die meisten Previews gehen nicht mehr und das einzige Theme was ich gefunden habe hat leider ein etwas verschandeltes Start Menü :(

Danke für Hilfe im Voraus :)

Nach oben