Lizenzschlüssel kostenlos

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lizenzschlüssel kostenlos

Re: Lizenzschlüssel kostenlos

von g-force » 04.08.2022, 22:55

DK2000 hat geschrieben: 04.08.2022, 12:59 Oder in den Siedler 3 Foren nach dem Patch suchen. Dann läuft das Spiel auch in Windows 11. Oder bei GOG.com für 10€ eine fertige Version kaufen, die auch unter Windows 11 läuft.
Sicherlich die bessere Lösung, als für ein Spiel ein VM zu bemühen, die sicher auch grafikmäßig eher bescheiden bleiben wird.

Re: Lizenzschlüssel kostenlos

von DK2000 » 04.08.2022, 12:59

Oder in den Siedler 3 Foren nach dem Patch suchen. Dann läuft das Spiel auch in Windows 11. Oder bei GOG.com für 10€ eine fertige Version kaufen, die auch unter Windows 11 läuft.

Re: Lizenzschlüssel kostenlos

von moinmoin » 04.08.2022, 12:45

Es gibt keinen kostenlosen Lizenzschlüssel.
Frag nen Kumpel, ob der noch einen hat. Gibt sicherlich auch noch welche für paar Euros im Netz.

Lizenzschlüssel kostenlos

von Frodher » 04.08.2022, 12:29

Hallo,

ich möchte Siedler 3 auf meinem PC spielen, habe das neuste Windows 11 installiert. Um Siedler 3 spielen zu können, benötige ich Windows 7. Wo bekomme ich einen kostenlosen Lizenzschlüssel für Windows 7, so dass ich es auf einem virtuellen Betriebssystem installieren kann?

Nach oben