Fotos erstellt Ordner trotz löschen ungefragt neu

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fotos erstellt Ordner trotz löschen ungefragt neu

Re: Fotos erstellt Ordner trotz löschen ungefragt neu

von Gast » 25.07.2022, 02:41

@winkill
Eigentlich hast du dir die "Problematik" schon selber beantwortet:

"Es ist nur immer dieser blöde Onedrive Ordner" :rofl:

1. Möglichkeit wäre OneDrive zu deinbstallieren ( WENN es nicht gebraucht wird)
ODER
2. den entsprechenden Pfad IM OneDrive bändern / / löschen / modifizieren

Ich selber nutze OneDrive NICHT, ist immer eine der ersten Apps die bei einem Clean-Install "runterfliegt"

Re: Fotos erstellt Ordner trotz löschen ungefragt neu

von winkill » 25.07.2022, 01:32

Hat niemand eine Idee, oder Interesse an diesem Thema?

Fotos erstellt Ordner trotz löschen ungefragt neu

von winkill » 14.07.2022, 00:32

Hallo,

wenn ich bei der Foto App in Einstellungen den Ordner D:\OneDrive\Bilder lösche ist dieser nach dem Neustart wieder da. Das enfernen ist damit sinnlos. Ich finde das es niemanden was angeht, ich habe zwar nichts zu verbergen, aber es nervt mich schon seit längeren. In der Foto App ist alles deaktiviert. Die App ist im Prinzip nicht schlecht aber diese unart nervt schlichtweg. Auf eine Mail vor zwei Monaten an Microsoft wurde bis jetzt geantwortet. Es ist nur immer dieser blöde Onedrive Ordner. :-P

Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?

Edition Windows 11 Pro
Betriebssystembuild 22000.795

VG
winkill

Nach oben