Adress Little - Termine ausdrucken

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adress Little - Termine ausdrucken

Re: Adress Little - Termine ausdrucken

von Joachim-68VB » 07.07.2022, 12:52

Hallo Dieter, das Programm macht was es soll. Konnte keine Fehler feststellen. Allerdings habe ich durch deine Mitarbeit die Speicherung als CSV-Datei nochmal überarbeitet. Die Speicherung der CSV-Datei enthält jetzt die Termine die Heute und in den nächsten 90 Tagen anstehen. Hiermit ist ein Ausdruck oder ein Ausdruck als PDF fürs Handy kein Problem.

Noch längerem Überlegung bin ich deiner Meinung, dass ein "direkter Ausdruck" im Programm nicht sinnvoll ist.

Dieter, vielen Dank für deine Mitarbeit und Vorschläge.

Re: Adress Little - Termine ausdrucken

von Dieter999 » 05.07.2022, 21:40

Ich habe mir jetzt mal meine Termine als CSV-Datei exportiert.
Bei Prüfung der CSV-Datei habe ich festgestellt, dass die Termine aus April und Mai 2022 mit Status "Keine Serie" auch zusätzlich in 2023 enthalten sind. Bestimmt noch ein Fehler im Programm.

Ob ich eine gesonderte Druckfunktion benötige, vermutlich nicht.
Da man ja eine CSV-Datei auch drucken kann, z.B. in eine PDF-Datei, usw.
Aber dafür habe ich aktuell kein Bedarf.

Adress Little - Termine ausdrucken

von Joachim-68VB » 05.07.2022, 17:35

Was haltet Ihr davon alle Termine ausdrucken zu können? Habe jetzt schon die Möglichkeit im Programm die Speicherung aller Termine als CSV-Datei angelegt.

Nach oben