Highlight Text Farbe ändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Highlight Text Farbe ändern

Re: Highlight Text Farbe ändern

von moinmoin » 29.06.2022, 10:27

:kopfkratz: Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, das geht nur in der *.msstyles selber

Re: Highlight Text Farbe ändern

von greenstar » 29.06.2022, 09:55

Vielen Dank. Sorry, ich meinte, wenn man mit der Maus darüber gleitet über eine Datei, das meine ich, siehe Gif:
Highlight drübergleiten.gif

Re: Highlight Text Farbe ändern

von moinmoin » 29.06.2022, 07:50

Da hat sich seit Win 8 nichts geändert.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _Windows_8

Aber speichere dir die derzeitigen Werte ab.

Highlight Text Farbe ändern

von greenstar » 29.06.2022, 05:58

Mit dem Windows Registrierungseditor kann man die Farben ändern. Ich möchte die Highlight Text Farbe ändern von durchsichtig blau zu durchsichtig grün. Was für ein Wert muss ich hier ändern?
2022-06-29 05_50_51-Window.png

Nach oben