von mariuser » 01.06.2022, 20:26
Vielen Dank moinmoin für die schnelle Antwort,
wie gesagt, OneDrive hatte ich schon zuvor deinstalliert.
Sehr guter Tipp über den abgesicherten Modus die Ordner zu entfernen. Das war kein Problem.
Doch nach dem Neustart, wurde der Ordner wieder neu angelegt und hatte erneut alle Dataien, woher auch immer.
Aber der Zugriff auf die meisten Daten wurde weiterhin verwehrt.
Also habe ich OneDrive installiert und es enstand ein weiterer Ordner, wie zuvor.
Aber, es funktioniert wieder. Alle Dateien sind aktuallisiert und ich habe vollen Zugirff.
Die beiden Ordner sind identische und verhalten sich gleich. D.h. wenn ich in einem Ordner etwas lösche, verschwindet es auch im anderen Ornder. Auf der Festplatte sind es anscheinend zwei Speicherorte. Ich kann aber nur aus einem Order eine Datei nutzen. Bspw. Worddokument. Dabei ist es egal aus welchem Ordner ich dies aufmache, aber halt nur aus einem, und nicht aus beiden.
Ich denke, mit diesem Fehler kann ich leben, solange OneDrive weiterhin aktualliesiert und ich vollen Zugriff habe.
Vielen Dank
Vielen Dank moinmoin für die schnelle Antwort,
wie gesagt, OneDrive hatte ich schon zuvor deinstalliert.
Sehr guter Tipp über den abgesicherten Modus die Ordner zu entfernen. Das war kein Problem.
Doch nach dem Neustart, wurde der Ordner wieder neu angelegt und hatte erneut alle Dataien, woher auch immer.
Aber der Zugriff auf die meisten Daten wurde weiterhin verwehrt.
Also habe ich OneDrive installiert und es enstand ein weiterer Ordner, wie zuvor.
Aber, es funktioniert wieder. Alle Dateien sind aktuallisiert und ich habe vollen Zugirff.
Die beiden Ordner sind identische und verhalten sich gleich. D.h. wenn ich in einem Ordner etwas lösche, verschwindet es auch im anderen Ornder. Auf der Festplatte sind es anscheinend zwei Speicherorte. Ich kann aber nur aus einem Order eine Datei nutzen. Bspw. Worddokument. Dabei ist es egal aus welchem Ordner ich dies aufmache, aber halt nur aus einem, und nicht aus beiden.
Ich denke, mit diesem Fehler kann ich leben, solange OneDrive weiterhin aktualliesiert und ich vollen Zugriff habe.
Vielen Dank