Tasksymbole Option vorhanden ob wohl App gelöscht?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tasksymbole Option vorhanden ob wohl App gelöscht?

Re: Tasksymbole Option vorhanden ob wohl App gelöscht?

von Scoty » 17.05.2022, 07:35

Ok hat nun doch funktioniert. Musste es 2x ausführen dann ging es.

Re: Tasksymbole Option vorhanden ob wohl App gelöscht?

von Nikwin » 17.05.2022, 07:15

Probier es nochmal. Selten braucht es mehrere Anläufe.
Neustart nicht vergessen.

Re: Tasksymbole Option vorhanden ob wohl App gelöscht?

von Scoty » 17.05.2022, 07:03

Hat nicht funktioniert. Nach dem Ausführen (als Admin) sind die beiden immer noch da.

Re: Tasksymbole Option vorhanden ob wohl App gelöscht?

von Nikwin » 16.05.2022, 12:09

Ich benutze dafür den alten Notification Area Cleaner.
http://www.itsamples.com/notification-area-cleaner.html
Funktioniert auch mit Win 11.
- Als Admin starten!

Tasksymbole Option vorhanden ob wohl App gelöscht?

von Scoty » 16.05.2022, 09:02

Ich habe in den Taskleistensymbolen Settings noch Programme stehen, die nicht mehr vorhanden sind da gelöscht. Wie bekommt man diese aus den Optionen endgültig raus? In meinen Fall OneDrive und Teams.
Screenshot 2022-05-16 084534.png

Nach oben