Anmeldung am Widgets

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anmeldung am Widgets

Re: Anmeldung am Widgets

von Esel08 » 28.04.2022, 19:09

moinmoin hat geschrieben: 27.04.2022, 08:58 Eigentlich solltest du automatisch verbunden sein, wenn du mit einem MS-Konto unterwegs bist.
Hast du es denn schon einmal ohne den Authenticator probiert?
Weist was mich stutzig macht , nehme ich die Daten von unsere Firma (für Skype Sitzungen ) und zwangsläufig auch den Authenticator kann ich mich verbinden und bleibt auch verbunden !!


Danke Dir moinmoin :)

Re: Anmeldung am Widgets

von Esel08 » 27.04.2022, 11:42

Nee noch nicht danke Dir wegen Hilfe !!!

Probiere ich mal aus.

Grüße

Re: Anmeldung am Widgets

von moinmoin » 27.04.2022, 08:58

Eigentlich solltest du automatisch verbunden sein, wenn du mit einem MS-Konto unterwegs bist.
Hast du es denn schon einmal ohne den Authenticator probiert?

Anmeldung am Widgets

von Esel08 » 26.04.2022, 20:08

Hoffe ich bin hier richtig. Bitte den kopf nicht gleich abreißen.

Versuche mich am Widgets anzumelden, Anmeldebildschirm kommt und ich trage meine Email vom Konto ein.
Von meinen Authenticator drücke ich die Freigabe und er meldet sich an, dass denke ich, denn sobald ich wieder aufs Widgets gehe fordert er wieder eine Anmeldung :heulen: :heulen:
Mir kommt es so vor als wenn er sie nicht übernimmt !
sfc /scannow hatte keinen Fehler festgestellt.

Wäre dankbar für einer Nachricht.

Danke jungs ;)

Nach oben