Befehlszeile für Adress Little

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Befehlszeile für Adress Little

Re: Befehlszeile für Adress Little

von Joachim-68VB » 22.02.2022, 18:16

Auf deinen Tipp und Anfrage habe ich noch mal alles überprüft. Ich konnte keinen Fehler feststellen.
Wenn Ihr über die Befehlszeile Funktionen wünscht, schreib hier bitte.

Befehlszeile für Adress Little

von Joachim-68VB » 22.02.2022, 16:00

Parameter über die Befehlszeile beim Start gibt es für den Aufruf eines Datensatzes.

Verknüpfungen auf dem Desktop verweisen grundsätzlich an adrlon.exe
mit eine Datensatznamen. Dies betrifft die Setup und Portable Version.

Adress Little mit einem Datensatz über Befehlszeile aufrufen:
(Pfad)adrlon.exe "DATENSATZNAME", damit können Sie die Setup und
Portable Version komplett abdecken. Die adrlon.exe sollte sich im
jeweiligen Ordner der adrl.exe befinden.
Hier spielt es keine Rolle, ob Adress Little bereits gestartet ist
oder nicht, auch ob es sich über eine Setup- oder Portable Version handelt.
Die Verknüpfungen auf dem Desktop von Adress Little funktionieren nicht anders.

Beispiel:
"C:\Program Files (x86)\Adrl6\adrlon.exe" "Broderick - Matthew"
"D:\Adrl6 Portable\adrlon.exe" "Broderick - Matthew"

Alles kein Geheimnis ...

Danke für deinen Hinweis. Für Vorschläge, wie man es besser machen kann, bin ich immer zu haben.

Befehlszeile für Adress Little

von Joachim-68VB » 22.02.2022, 15:51

Einfach unter "Einstellungen-Allgemein-Adress Little minimiert starten" aktivieren. Gebt mir bitte Bescheid wenn es nicht funktioniert.
Sorry habe dich zu spät gesehen.

Befehlszeile für Adress Little

von nada » 18.02.2022, 08:49

Ich versuche mit allen möglichen Kommandozeilen ( /minimized, start /min etc.) Adress Little zu bewegen minimiert zu starten, ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

Nach oben