von ozoffi » 06.02.2022, 09:44
Nachdem Anklicken der Uhrzeit/Datum rechts unten in der Taskleiste erscheint der Kalender - normalerweise verschwindet dieser wenn man irgendwo anders klickt (z.b. auf den Desktophintergrund) - seit heute passiert dies nicht mehr, ich muss den Explorer über den Taskmanager neu starten, damit der Kalender verschwindet (Gestern hat das aber noch einwandfrei funktioniert!)
Mir ist nicht bewusst, seit gestern abend ein Update eingespielt zu haben....
Und das der Defaultbrowser nun Chrome statt Edge ist, kanns ja auch nicht sein!
Elevenclock habe ich übrigens wieder deaktiviert...
NACHTRAG: Wenn die Taskleiste automatisch ausgeblendet wird, kann man nicht mehr auf die Uhrzeit klicken, mit der man den Kalender normalerweise wieder ausblenden kann, weil dann der Kalender dies überlagert!
Nachdem Anklicken der Uhrzeit/Datum rechts unten in der Taskleiste erscheint der Kalender - normalerweise verschwindet dieser wenn man irgendwo anders klickt (z.b. auf den Desktophintergrund) - seit heute passiert dies nicht mehr, ich muss den Explorer über den Taskmanager neu starten, damit der Kalender verschwindet (Gestern hat das aber noch einwandfrei funktioniert!)
Mir ist nicht bewusst, seit gestern abend ein Update eingespielt zu haben....
Und das der Defaultbrowser nun Chrome statt Edge ist, kanns ja auch nicht sein!
Elevenclock habe ich übrigens wieder deaktiviert...
NACHTRAG: Wenn die Taskleiste automatisch ausgeblendet wird, kann man nicht mehr auf die Uhrzeit klicken, mit der man den Kalender normalerweise wieder ausblenden kann, weil dann der Kalender dies überlagert!