Windows 10 ARM Version

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 10 ARM Version

Re: Windows 10 ARM Version

von DK2000 » 01.02.2022, 10:49

Denke aber daran, dass das bloß eine nackte ARM ISO ist. Wen Du auf einem Gerät eine Installation vornehmen willst, benötigst Du noch die passenden Treiber für das Gerät und diese musst Du dann in die boot.wim/install.wim integrieren.

Re: Windows 10 ARM Version

von moinmoin » 01.02.2022, 10:13

Windows 10 ARM Version

von hendl » 01.02.2022, 10:04

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Windows 10 ARM Version. Im Insider-Programm von Microsoft ist sie nicht mehr zu finden und auch sonst wurde sie, sieht’s aus, gelöscht, entfernt, eliminiert, was weiß ich ... hat irgendjemand vielleicht noch eine ISO irgendwo ’rumliegen? Das wäre ein Sensation. Danke.

Nach oben