Laptop sperren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Laptop sperren

Re: Laptop sperren

von Ynnam » 21.01.2022, 19:10

Energieoptionen, dort links Oben mal auf "Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" klicken, dort den ersten Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" klicken, dort könnte man dass evtl. ändern ( bissel rumprobieren) - so war es jeden Falls bei Windows 10 noch ( in der Anfangsphase als ich noch einen Laptop hatte)

Re: Laptop sperren

von Holunder1957 » 21.01.2022, 18:03

In den Anmeldeoptionen gibt es nur eine Dynamische Sperre. Ob es beim zuklappen auch funktioniert, weiß ich nicht.

Re: Laptop sperren

von Purgatory » 20.01.2022, 22:10

Hmmm, meine Überlegung wäre dann beim zuklappen Energie sparen auszuwählen und im selben Zug bei Energie sparen ein Kennwort anzufordern...

Re: Laptop sperren

von Ax3l » 20.01.2022, 21:42

Workshop hat geschrieben: 20.01.2022, 21:32 In den erweiterten Energieoptionen "Anmeldeseite bei Reaktivierung"
Das geht leider nur beim Bildschirmschoner, beim Zuklappen kann ich nur zwischen Energiesparen und Herunterfahren wählen...

Re: Laptop sperren

von Workshop » 20.01.2022, 21:32

In den erweiterten Energieoptionen "Anmeldeseite bei Reaktivierung"

Laptop sperren

von Ax3l » 20.01.2022, 21:22

Hi zusammen,

kann Win11 es so einstellen das der Laptop gesperrt wird sobald man den Deckel zuklappt?

Gruss

Nach oben