Server Error in der Ereignisanzeige

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Server Error in der Ereignisanzeige

Re: Server Error in der Ereignisanzeige

von lightman » 09.11.2021, 19:33

Das hat bei mir wirklich geholfen, bei LAN und WLAN einstellen:
viewtopic.php?t=25842&start=15#p372134

Re: Server Error in der Ereignisanzeige

von augur » 05.11.2021, 19:40

Bei Microsoft gibt es einen Hinweis im Forum, dass die Meldung ein Bug ist und ignoriert werden kann. Hab mich auch damit beschäftigt.

Re: Server Error in der Ereignisanzeige

von Bremer » 02.11.2021, 05:28

Moin
die Ereignis ID 2505 schleppe ich auch schon ewig mit und wie DK2000 schreibt ignorieren denn ersten kann man damit nix anfangen Fehlertechnisch und zweitens habe ich nicht s bemerkt an Auswirkungen.

Re: Server Error in der Ereignisanzeige

von DK2000 » 01.11.2021, 21:05

Die ignoriere ich auch. Ich habe hier keinen "doppelten Netzwerknamen", also keine Ahnung, was der Dienst mir da mitteilen möchte. Wenn er wenigstens den Namen im Netzwerk benennen würde, dann wäre das ja was. Aber so, keine Ahnung.

Server Error in der Ereignisanzeige

von Andi » 01.11.2021, 20:51

Aufgrund eines doppelten Netzwerknamens konnte zu der Transportschicht \Device\NetBT_Tcpip_{2A16B0D5-2B88-4BBA-A4CF-259D877502A6} vom Serverdienst nicht gebunden werden. Der Serverdienst konnte nicht gestartet werden.

Was hast diese Fehlermeldung in der Ereignisanzeige zu sagen?

Nach oben