windows.old

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: windows.old

Re: windows.old

von errut » 05.11.2021, 14:35

also 60 Tage , hat also keinen Zweck windows.old zusätzliches Backup zu machen.

Re: windows.old

von moinmoin » 05.11.2021, 14:11

Du könntest es aber sonst noch verlängern.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... einstellen

Re: windows.old

von errut » 05.11.2021, 14:02

ja, habe es separat kopiert.Nach 10 Tagen kann man ja nicht mehr zurück auf Windows 10 gehen.Gilt das auch für diese Backup-Windows.old?
Ich glaube schon, denn sonst wird es ja automatisch gelöscht.

Re: windows.old

von moinmoin » 05.11.2021, 13:59

Du kannst windows.old irgendwohin kopieren, wenn du es denn unbedingt möchtest.
Ich verstehe nur nicht, was du damit dann willst. :kopfkratz:

Re: windows.old

von errut » 05.11.2021, 13:50

Ja, das habe ich schon. Aber das würde bedeuten, dass ich Z.B nach 100 Tagen auf das Backup von vor 100 Tagen zurückfallen müsste um Windows.old zu bekommen. Ich denke man kann Windows.old nur einige Tage wieder zurück zu Windows 10 spielen.

Re: windows.old

von moinmoin » 05.11.2021, 13:41

Warum erstellst du dir nicht einfach ein Backup bspw. mit Machrium Reflect Free?

Die "Windows.old" Geschichte ist ja kein richtiges Backup.

windows.old

von errut » 05.11.2021, 13:21

Ich glaube es ist schon mal gefragt worden: Habe kein Windows10-Backup. Kann man windows.old abspeichern , um es im Notfal für ein Win10-Recovery zu benutzen?

Nach oben