Kleine Taskleiste nur auf Hauptbildschirm [Reg]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kleine Taskleiste nur auf Hauptbildschirm [Reg]

Kleine Taskleiste nur auf Hauptbildschirm [Reg]

von MadBro » 26.10.2021, 19:29

Hey zusammen,

nachdem ich Windows 11 jetzt was länger als VM via RDP genuzt habe, habe ich die Lokale Maschiene dann auch mal neu Installiert...

Den Trick mit der kleinen Taskbar über die Registry ist zwar ganz nett und hat bisher auch in der RDP Sitzung auf allen Monitoren funktioniert. Auf dem LiveSystem aber nur auf einem von 3 Monitoren...

Kennt jemand dieses Problem?
Abhilfe wird es dafür vermutlich noch nicht geben oder?

RDP:
Bild

Local
Bild

Nach oben