Win11 Überlauf Taskleistenecke

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Win11 Überlauf Taskleistenecke

Re: Win11 Überlauf Taskleistenecke

von moinmoin » 25.10.2021, 07:24

Ok, hab es mal rausgenommen. Danke.
Schon komisch.

Re: Win11 Überlauf Taskleistenecke

von Holgi » 24.10.2021, 20:18

@moinmoin
gerade mal bei mir geschaut:
PastIconStream ist dort vorhanden.
Im WIKI:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... C3.B6schen
steht:
"PastIconStream (Ab der Windows 10 1809 nicht mehr vorhanden)"
Ich habe Windows 10 21H2 19044.1288 installiert.

Re: Win11 Überlauf Taskleistenecke

von moinmoin » 24.10.2021, 17:54

Dürfte noch genauso funktionieren, wie unter Windows 10 IconSteams in der Registry löschen, wie hier beschrieben.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... C3.B6schen

Win11 Überlauf Taskleistenecke

von Pmetzen » 24.10.2021, 17:08

Wie bekomme ich den Überlauf Taskleistenecke die dort befindlichen toten Symbole weg. Wie kann ich sie bereinigen? Es muss ja irgendwie eine History geben, die in der reg steht und diese Liste im Überlauf ja anzeigt.

Nach oben